Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Eiskaffee nehm*
    Ich bin in der Nacht nicht zum Schlafen gekommen, weil die Zeit von zwei bis halb sechs mit einigen Filmen überbrückt werden musste, und zwar Quarantine und Airplane II - The Sequel.
    Dafür dann in der Mathematikvorlesung vorhin weggedämmert, aufgewacht und eine plötzlich volle Tafel vor mir gesehen, obwohl der Professor sonst sehr langsam ist. Darauf nuschelte ich dann meinen Sitznachbarn an, in welcher Reihenfolge die Hälften der vier Tafeln abgeschrieben werden müssten, was ich aber etwas zu laut formulierte, sodass mich der Professor ein bisschen schief anguckte und es mir selbst sagte.

Hm, F3 wollte ich mir auch mal anschaun.. Aber vorher brauch ich langsam echt ne neue Graka fürchte ich

Mohltied!

Eiskaffee? Warum nicht? Ich nehm auch einen, mit vier Kugeln Vanilleeis, bitte. Danke.

Hexenschuss. Schon seit Sonntag. Gestern wars fast weg, heute morgen kaum aus dem Bett gekommen. Also bin ich nun widerwillig doch zum Orthopäden gerannt und habe vor ner halben Stunde ne Spritze bekommen. Hoffentlich wirds jetzt besser.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ohwei, das ist einer meiner schlimmsten Alpträume Ich fühl mich ja im 6. Stock auch vor den Fenstern noch ziemlich unbeobachtet.. Hattest du wenigstens was an? 8)
    Ja, meine Schlafklamotten (auf gut Deutsch: T-Shirt und Schlabberhose). Aber mein Gesichtsausdruck muss wirklich erste Klasse ausgesehen haben ...

'nabbend!
    Heute war ein sehr erfolgreicher Tag, an dem ich es geschafft habe, mir endlich jede Menge überflüssigen Unikram vor der Brust wegzuschaufeln ! Verdammt, die sollen mich einfach meine Arbeit machen lassen und mich nicht mit Tonnen an Verwaltungswi**se zubomben!!
    Kündigung für unsere Wohnung ist auch durch. Jetzt steht einem Umzug nach Kassel nichts mehr im Wege 8). Mann, es ist jetzt... *überleg*... 23 Jahre her, daß ich in einer großen Stadt gewohnt habe. An den Gedanken muß ich mich erstmal gewöhnen .

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hexenschuss. Schon seit Sonntag.

Ich wünsche dir Gute Besserung . *Samuels Rücken vorsichtig mit Pferdesalbe einreib*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Ich wünsche dir Gute Besserung . *Samuels Rücken vorsichtig mit Pferdesalbe einreib*
    Gutes Timing! Ungefähr zu der Zeit hab ich mich schlafen gelegt. Meinem Rücken gehts besser, so'n bisschen Zucken ist noch drin, aber deutlich besser. Danke!

War ja ruhig hier, gestern Abend. Alle auf Ogerjagd, oder so was?

*Kaffee, Tee, Vitalfrühstück mit viel Obst herricht* (hab Appetit auf was Frisches )

Zitat Zitat
    Heute war ein sehr erfolgreicher Tag, an dem ich es geschafft habe, mir endlich jede Menge überflüssigen Unikram vor der Brust wegzuschaufeln !
    Das kann ich nur unterstützen! Wer will schon was Überflüssiges vor der Brust?!

Zitat Zitat
    Jetzt steht einem Umzug nach Kassel nichts mehr im Wege 8). Mann, es ist jetzt... *überleg*... 23 Jahre her, daß ich in einer großen Stadt gewohnt habe. An den Gedanken muß ich mich erstmal gewöhnen .
    Hui, anderes Bundesland. Aber naja, wirklich weit isses ja nicht. Falls du Basics zum Großstadtleben brauchst - ich kenn jemanden, der sich damit auskennt.

Schönen Wochenendstart @ all!

Moin Taverne, moin Samuel,

und wie immer: TGIF

Meine Herren, hier in OWL herrscht eine Luftfeuchtigkeit wie am Amazonas, bin ja mal gespannt, wann der dazugehörige Regenguss losbricht, momentan sieht es eigentlich noch ganz gut aus.
    Aber wir wollen heute Abend eine kleine Radtour machen, vielleicht spart Petrus sich das dafür auf.

In diesem Sinne bis später.

Morgen zusammen...

Ich halte mich heute mal kurz und stelle eine allgemein gültige Frage in den Raum:
    Woran merke ich den Verbrennungsgrad der Haut?
    Heute morgen, quasi vorhin, ist meine Kaffeemaschine "explodiert". Sie hat solche komischen Geräusche gemacht, da habe ich Blödmann ein bissl nichtsahnend an der Kanne gewackelt, auf einmal ist mir das ganze kochend heiße Wasser über die Hand geströmt. Die sieht jetzt aus, als ob sie zu Mister Satan gehöre, und jede Bewegung damit ist mit Schmerzen verbunden, von drauffassen red ich gar nicht erst!

*Brandsalbe such* Da brauch ich ja quasi die ganze Tube, soviel hab ich nicht mehr...

Bringt das was, wenn man es quasi verbindet?

Gruß, tommels

edit:
    Ah, Google hilft.
    Ich würde mich so zwischen 1. und 2. Grad einordnen *Hand anguck*
    Nur ob ich's verbinden soll/darf/kann, das les ich nirgends, hier steht ja, dort wieder nein, da gar nix.
    Geändert von Van Tommels (30.04.2010 um 07:38 Uhr)

Morgen ihr zwei!

Herr Van Tommels, wenn du nicht exakt weißt, wie man sowas behandelt, geh unbedingt zum Arzt, oder besser noch in die Notaufnahme! Das ist kein Spaß. Wenn du dir wirklich die ganze Hand verbrüht hast, kann ich das nur dringend empfehlen. Ich bin nicht sicher, was die da heute so machen, aber ich meine, die salben dir das ein und hauen Mullbinde drauf. Da gibts aber ne ganz spezielle Binde für Brandverletzungen, afaik. Und du solltest wohl nicht hoffen, dass die Schmerzen kurzfristig von selbst nachlassen, im Gegenteil. Das fängt noch böser an zu zecken, wenn du es nicht richtig behandeln lässt/ behandelst. Alles Gute!

Herr Van Tommels, wenn du nicht exakt weißt, wie man sowas behandelt, geh unbedingt zum Arzt, oder besser noch in die Notaufnahme! Das ist kein Spaß. Wenn du dir wirklich die ganze Hand verbrüht hast, kann ich das nur dringend empfehlen. Ich bin nicht sicher, was die da heute so machen, aber ich meine, die salben dir das ein und hauen Mullbinde drauf. Da gibts aber ne ganz spezielle Binde für Brandverletzungen, afaik. Und du solltest wohl nicht hoffen, dass die Schmerzen kurzfristig von selbst nachlassen, im Gegenteil. Das fängt noch böser an zu zecken, wenn du es nicht richtig behandeln lässt/ behandelst. Alles Gute!
    Bin ich froh, dass ich dich zur Bestätigung habe
    Ich habe nämlich aus lauter "Verzweiflung" mein Muttilein angerufen, denn wie's der Zufall will, ist sie Ärztin. Ich habe nur immer ein wenig Bedenken sie zu kontaktieren, denn immer wenn ich sie außerplanmäßig anrufe ist für sie imemr sofort klar, dass irgendwas passiert ist (Das letzte Mal hatte ich mir die Schulter ausgerenkt und nach dem Notarzt gleich sie angerufen )
    Sie hat mir genau dasselbe geraten, und wie es sich für einen Arzt-Sohn gehört habe ich auch nen klasse Koffer in meinem Schrank gefunden, keine Ahnung wie der dahingekommen ist

Verbunden ist es jetzt, habe ich von ner Freundin machen lassen die nebenan wohnt. Zeckt zwar immer noch, aber mit der Zeit stumpft man ja ab wenn der Schmerz zu lange dauert

Ich lasses dann heute Mittag von nem "Profi" behandeln, jetzt hab ich erstmal Vorlesung.

@ Tommels

Gut so!

Wow, ein auf wundersame Weise erschienenes Medi-Kit in der eigenen Bude! It's like a Videogame! Ist nach dem nächsten Speichern bestimmt auch wieder voll!

Guten Morgen (endlich freitag)

@Tommels: Autsch, mein mitgefühl und gute Besserung
    (Kaffeemaschine hab ich noch nicht durch, dafür Bügeleisen, Backblech, Ofen innen und Prozessor ) *frisches kühlgelkissen aus dem kühlschrank hol für tommels*

@Glan: Was studierst du? (wenn ich fragen darf) Kassel ist ganz nett, ein Ex hat da auch studiert und ich war da ein paar mal.. Hat immerhin ne Straßenbahn

Wo ist überhaupt der Kaffee?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wo ist überhaupt der Kaffee?
    Morjen!

Gucktst du Post #302, dritter Absatz. BU - Brille uff!

Könnte aber langsam kalt werden. Der Kaffee, meine ich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Könnte aber langsam kalt werden. Der Kaffee, meine ich.
    Her damit! Der Beamtensohn und angehende Lehrer trinkt auch das kalte Zeug gerne.

@Glan

Viel Spaß beim Umzug nach Kassel. Das ist mit der Wilhelmshöhe und dem damit verbundenen Herkules sowie der documenta eine wirklich tolle Stadt. Außerdem sparst du dir so das Pendeln, wenn ich mich gerade nicht täusche, oder?

@Andromeda

Glan studiert fast dasselbe wie ich. Nur dass sie eben nicht auf Lehramt studiert und somit auch nicht Erziehungswissenschaften belegt.