Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Also, ich mag deine Geschichte . Richtig gute Streiche gabs während meiner Schulzeit leider nicht. Auch keine halbwegs guten... Doch, einen. Der diente allerdings der Disziplinierung eines Mitschüler - Kameradenschweins. }
*neugierig guck* Ob wir das wohl noch genauer erfahren? :3

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
oh, das erinnert mich an meine Zeit, als ich den Führerschein neu hatte. Autofahren hier, Autofahren da, ich musste einfach nur noch fahren weil ich nicht mehr anders konnte
Ich bin in den ersten drei Monaten mit meinem Käfer 12.000 km gefahren, also schlappe 1.000 km pro Woche. Und das so gut wie ausschließlich in Berlin, wegen Mauer und so. Ein mal bin ich nach Hannover und gleich wieder zurück gedüst. Ich hab meine ganze Ausbildungsvergütung in Benzin umgesetzt und ständig meine Eltern um Spritgeld angebettelt. Ein mal die Woche bin ich mit meiner Mutter zum Großeinkauf gefahren, das war die Bedingung für die Finanzierung des Führerscheins. Wenn sie dann, meist kopfschüttelnd, auf meine Tankuhr geschaut hat, durfte ich oft noch für 5,- oder sogar 10,- DM nachplanschen. Danke Mami!