Guten Morgen...

Aber naja, so gut ist er eigentlich gar nicht. Blauer Himmel, Sonne, warm. Schrecklicher Beginn eines Tages

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
..., kann einen Moment dauern..
Naja, für manche sind 5 Minuten ja eine langer "Moment", vllt sogar ein neuer Rekord...:whistle:

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
So, ich werd jetzt gleich mal mein Fahrrad aus dem Keller ausgraben, um damit zur Arbeit zu fahren. Da die kalten Tage vorbei und mein Heuschnupfen so gut wie weg ist, kann ich das ja mal wieder machen. Wenn ich heute Nachmittag also humpelnd in die Taverne komme, hab ich mich entweder mit dem Ding langgelegt oder es sind schlicht meine protestierenden Muskeln...
oh, das erinnert mich an meine Zeit, als ich den Führerschein neu hatte. Autofahren hier, Autofahren da, ich musste einfach nur noch fahren weil ich nicht mehr anders konnte Als sich dieser Hype dann gelegt hatte und ich zurück zur Normalität bin, dann sind mir auch erstmal die Beine abgefallen als ich nach langer Zeit wieder mit dem Fahrrad zur Schule bin (Eine Wegstrecke waren 15km). Da ich am Tag öfters mal viele Freistunden hatte, bin ich diese Strecke mitunter viele Male am Tag gefahren. In der ersten Woche konnte man mich quasi wegschmeißen, aber ab der zweiten ging's dann wieder

So, na denn, ich werde diesen Schrecklich-Schönen Tag nun mit Physik beginnen

Gruß, Tommels