*Zum Fenster hereinflatter*
Guten Morgen zusammen
Hach ja, das Wetter ist doch Klasse, habe ich nicht recht? *zum kalten, bewölkten Himmel aufseh*
Davon kannst du ausgehen, ab jetzt schau ich immer 5mal in die Zeichnungen bevor ich sie abschicke....
Pühh, ich brauche kein Blut, habe ich mir die ganze Nacht besorgt, und im Notfall habe ich ja noch Lucie }
Kann ich so bestätigen.
Die Arroganz einiger Leute dahingehend ist echt nicht mehr feierlich. Meine Wenigkeit ist schon zweimal über ne Motorhaube gerutscht. Das eine mal war das Ende die Straße, das andere die Windschutzscheibe, die ich mit meinem Kopf begrüßt habe. Das "Interessante" im zweiten Fall ist die Reaktion des Rentners gewesen, denn sobald er festgestellt hatte, dass ich mit Bewusstsein an seinem Vorderreifen sitze, mit blutüberströmten Gesicht, hat der mich zugetextet, was mir denn einfallen würde, sein Auto zu beschädigen. In dem Moment schnallt man das noch nicht so mit, aber der Höhepunkt war dann, als mir eine Anzeige wegen Sachbeschädigung in's Haus flatterte ^^ Kann sich jeder denken, dass das für den werten Herrn nach hinten losgegangen ist, zum Glück gab's genug Zeugen, aber naja, ein denkwürdiger Augenblick, muss ich schon sagen.
Soooo...
Die Schlaflosigkeit hat mich übermannt. Ich war schon glatt in ersuchung, heute Nacht um 4 mal als erster in die Taverne zu posten, aber dann wäre mein Klischee als Vampir wohl nicht mehr als Scherz durchgegangen, sondern ich hätte den verdacht nur noch bestätigt
edit:
Würde ich so nicht sagen...
Bei einem sogenannten "Baumarktrad" ist das durchaus möglich, weil die nur die billigsten Materialen verwenden. Kleine Sprünge oder so können da ganz leicht zu ner 8 führen. Ob man durchs Bremsen einen Wert von ca. 120kg erreicht (das ist ungefähr der Wert den eine 08/15-Speiche aushält), das mag ich allerdings leicht zu bezweifeln, denn weuze wiegt bestimmt nicht soviel dass er solch eine Kraft auf die Straße bringen könnte ^^. Bestimmt hat sich das Rad nur durch den Zusammenprall verbogen![]()