'nabbend!
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Oh...mein...Gott...ich nehme schon die Züge meiner Charakter aus dem AoV an...
Tja, sowas bleibt nicht aus... tu mir einen Gefallen und laß Zirkon leben, ja? Der Sack hat Potential...

Zitat Zitat von Van Tommels
Apropos AoV, sobald weuze heute abend (vllt) gepostet hat geht's weiter (Vorsicht, Glan, du wirst merken, ich habe zurzeit gerne deinen Char in der Mangel }).
Die Schwächen meines Chars sind seine Stärke . Strahlende Helden und starke Krieger sind nix für mich... Der Char geht nach einem Schlag in die Knie wie jeder stinknormale Typ auch. Gerade darum mag ich sie...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Die zweite Variante ist das Knabbern an meinen Zehen, das ist dann meist der Zeitpunkt an dem ich kapituliere.
Füße angreifen / anknabbern / ablollern ist hier streng verboten. Das kommt noch vor 'Glans Möhrenauflauf anfressen' . Macht auch keiner von den beiden... Meine Erziehung hat also nicht völlig versagt.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Jetzt lasst doch mal Van Tommels in Ruhe. Ich versteh das schon. Ich meine ich hab fünf Jahre gebraucht um so bleich auszusehen wie jetzt .
Ha! Ich werd einfach nicht braun. Auf einer Vampirgala zu Sylvester fragte mich mal jemand, wie ich die Schminke hinbekommen hätte . Nun... gar nicht. Die vornehme Blässe ist mir angeboren.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Man könnte ihm ja auch die Frage stellen: Camarilla, Anarchen oder Sabbat? Je nachdem wie Tommels antwortet, können wir dann ja unsere Reaktionen anpassen.
Die Frage ist wohl eher: Quarra, Aundae oder Berne... oder doch eher die cyrodiilische Variante?

e: @ Tommels: Oller Zwischendrängler