Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne,

ich kenne zwar Samuels Promis dem Namen nach, aber selbst habe ich noch nie einen kennengelernt. Würde mich auch schwer wundern, wenn da mal einer in unserem Dorf auftauchen würde.

Heutzutage werden die Promis sowieso von der Regenbogenpresse und den Privat-Sendern gemacht und ihre "Lebenszeit" ist dadurch auch ziemlich kurz.

Hier scheint übrigens die Sonne.

*Kaffee nehm und die Terrasse besetz*

Schade, jetzt sind meine schönen blauen Sternchen wieder futsch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Haben einige der Literaten des Mittelalters hier im Forum eigentlich eine Ahnung, wo man ein Kleidungsstück mit der Ballade vom Erlkönig finden könnte? Es ging mir so durch den Kopf, das wäre sicher etwas, was sich von der Masse abheben würde, wenn man das Lied auf dem Rücken herumträgt.
    Wie schon erwähnt, kriegst du das am Besten bei einem örtlichen T-Shirt-Bedrucker, wenn du selbst eine Vorlage erstellst und drucken lässt. Ansonsten sind mir die Dinger im Verkauf bisher nur in Weimar aufgefallen. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen ob deiner Epocheneinteilung. Der Erlkönig ist bekanntlich von Goethe und der hat auf gar keinen Fall im Mittelalter gelebt, sondern dieses als Klassiker im Gegensatz zu den Romantikern abgelehnt. Um 1800 spricht man stattdessen schon von der Neuzeit.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Na klar, ich bin ja sowas von gesund. Nur Cholesterin und Übergewicht.
    Ach, dass stellen die Ärzte gerne bei Leuten um die 50 fest, so dass man das schon fast als Standarddiagnose bezeichnen kann. Bei uns in der Nachbarschaft haben sie es beispielsweise auch bei sehr vielen festgestellt.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht nicht unbedingt weltfremd, sondern einfach nur jung?
    Das kann man sehen wie man will, so Hinter-dem-Mond-mäßig bin iich eigentlich nicht, also ich kenne auch den ein oder anderen älteren Promi mindestens vom namen her. Deswegen ist es schon etwas verwunderlich, dass ich bei jedem, der bis jetzt aufgezählt hat, den ein oder anderen kannte, nur deine "Promis" nichtmal im Ansatz

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sorry, ich könnte dir vielleicht bei Datenbanken weiterhelfen aber bei 3D Simulationsprogrammen blick ich nicht durch
    *Lucie bringt Kaffee*
    SolidWorks hat für mich sowieso den Status eines Kikkibunti-Baukastens. Normalerweise habe ich imemr mit AutoCAD gearbeitet in der Schule, der Umstieg auf SolidWorks erschien mir dann wie der Wechsel von einem Profi-Fahrrad zu einem Dreirad mit Stützrädern (ja, diese Formulierung ist Absicht ^^). Deswegen, diese Funktion die ich suche ist bestimmt super-easy zu bewerkstelligen, jedoch wahrscheinlich einfach nur ZU einfach
    naja, ich werde halt noch ein wenig suchen, vllt finde ich's ^^

So, ja, was soll ich sagen:
    Hier schneit's!!!! Danke an den Wettergott
    *mit sims ne Ehrenrunde dreh* Es wird wieder Winter