*mich entroll* Wow, den ganzen Tag verpennt
Ja, da sprichst du wahre Worte aus. Das Mädel ist aber auch anspruchsvoll....
Aber im Ernst, heute gehe ich nicht mehr weg oder mache noch irgendwie groß was. Gleich ess ich noch meinen selbstgemachten Kartoffelsalat (bin gespannt, wie der geworden ist, ist mein Erstes Mal), so gut wie der von Muddi isser bestimmt nicht geworden, und dann werde ich auch schon Schluss machen für heute.
Schon komisch, in letzter Zeit hab ich das Gefühl, ich hab die Schlafkrankheit...Burnout-Syndrom?
Was sollte ich denn sonst tun? Bin doch ein liebes Tommels O
Berühmte Personen?
Ich durfte während einer Führung durch das Müncher BMW-Werk Norbert Reithofer kennenlernenGut, kennt vllt nicht gerade jeder, zur Erläuterung, BMW-Vorstandsvorsitzender ^^
Und dann hatte ich vor zwei Jahren, als ich mit ein paar Kumpels in Dänemark Urlaub gemacht habe, äußerst prominente Nachbarn: Kronprinz Frederik von Dänemark hat mit seiner Frau Urlaub im nachbarhaus gemacht. persönlich getroffen jedoch haben wir sie nicht, wie auch, selbst als seine Frau die beiden Hunde ausgeführt hat (nebenbei bemerkt wirklich geile Tiere, einer von beiden sah aus wie nen Husky ^^) sind immer zwei Schrankverschnitte mit ihr mitgelaufen...![]()