Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Findet ihr den Titel eigentlich auch seltsam oder habe ich einfach ein gestörtes Sprachverständnis? (Oder verstehe irgendeinen Witz nicht...)
Hmm... mit viel Phantasie kann man daraus einen lyrisch angehauchten Satz basteln, aber ganz ehrlich ich finde der Titel hinkt tatsächlich ein wenig ^^

@frühe TV-Sendungen
Ahh, an Löwenzahn erinnere ich mich noch ganz genau, Peter mochte ich zwar auch nie wirklich, aber die Themen waren immer sehr genial für mich als Kind (okey, so lange ist das zwar noch nicht her, aber was solls ^^). Sehr prägend bei Löwenzahn war immer die Titelmelodie, sowas vergisst man nicht. Siebenstein war auch gut, aber irgendwie fand ich den Raben und die Frau immer wahnsinnig nervtötend, der Koffer war immer mein Liebling Und die Sendung mit der Maus? Wer kennt die nicht, Highlight der Sendung war immer Käptain Blaubär Auch hier wieder eine Melodie, die ich nie vergessen werde.

Und weils grade so schön um alte Fernsehsendungen geht, oute ich mich einfach mal als Heidigucker Vorrausgesetzt das kennt jemand ^^ Also ich meine jetzt die ganz alte animierte Heidiserie