Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Hm, hier mal meine (etwas ausführlichere) Einschätzung zu "Vampire: The Masquerade - Bloodlines". Das ganze erfolgt in Spoilern, da teilweise auch kleinere Storybezüge vorhanden sind.

[...]
Interessant zu lesen, dass es hier im Forum auch noch andere Leute gibt die Vampire mögen. Für mich gehört es nämlich auch zu meinen Lieblings-RPGs, zum Glück habe ich es erst gekauft als es die Fanpatches bereits gab, ich denke sonst wäre mir viel entgangen.

Bezüglich deiner Einschätzung gebe ich dir übrigens so weit ich es nachvollziehen kann (ich habe es nur 2 mal wirklich durchgespielt und ein paar mal angespielt, habe also nicht alle Clans durch), für mich war auch immer der soziale Skill maßgeblich für den Spielspaß, das Spiel lebt mMn von seinen Dialogen, da einen stumpfen Haudrauf zu spielen würde mir gar nicht gefallen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Erinnert sich eigentlich noch irgendwer an "Siebenstein", "Die Sendung mit der Maus", "Löwenzahn" und "Mittendrin"?
Ich bin gerade mal 18 Jahre alt und an "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" kann sogar ich mich noch erinnern, so lange liegt das noch nicht zurück.