Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, müßtest Du um die 30 sein, also etwas älter als ich.
    *wahrscheinlich gerade voll daneben gegriffen hat*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Sumbriva
    Hmm, naja, man kann es auch vornehmer ausdrücken: Was denkst du denn wie alt ich bin? Was meinst du wie alt ich bin? Was glaubst du wie alt ich bin? Wie alt schätzt du mich denn? Wie alt sehe ich denn aus? (okey in diesem Falle ungünstig ^^) Wie alt wirke ich denn? ... Das wären jetzt alle kurzen Varianten die mir einfallen würden
    Schon klar. Mir war durchaus immer bewusst, dass diese Möglichkeiten bestehen. (Ich denke jetzt auch mal, dass ich nicht gerade durch allzu schlechtes Deutsch aus der Menge heraus steche) Mir ging es eigentlich explizit nur um diese Form und ob diese noch zu retten gewesen wäre....

edit:
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das hab ich eben ja ganz überlesen! Ich war nur einmal in der Schweiz, aber in Höhlen bin ich da nicht gewesen. Nur in vielen Tunneln . In... wie heißt es nochmal... *koppkratz* Rheinfälle, letzter Hexenprozeß in Europa... Schaffhausen, genau! Da wurde ich in einer schönen kleinen Wohnung untergebracht und fürstlich bewirtet... zuerst mit einem exellenten chinesischen Abendessen und am folgenden Tag ganz stilvoll mit Käsefondue . Das war klasse! Und superlecker!
    Nix Höhlen...
    Keine Sorge, das war nur ein alter Insider. (Oder hast du den noch miterlebt?)
    Also ich denke, wir können uns hier durchaus nicht beklagen... (Auch wenn wir das rassistische, muslimenfeindliche dunkle Herz von Europa sind...)
    Geändert von Sumbriva (19.04.2010 um 20:41 Uhr)