Da bist du nicht die Einzige. Zwar bin ich auf andere Weise davon betroffen, aber ich teile so oder so die Meinung, dass ein Computerspiel auch eine gewisse und vielleicht auch logische Handlung haben sollte.
Mit Gothic 3 war das Problem, dass mein Hauszombie es sich gekauft und auf meinem PC gespielt hat. Da er allerdings nicht sonderlich geschickt ist, was Bedienung des solchen betrifft, endete das darin, dass man das herumgetackere auf meiner Maus bis ins Ergeschoss hören konnte, wie auch solche Ausrufe wie "Mistvieh! Das ist doch alles total sch....!"
Seitdem hängt mein Mausrad und die linke Maustaste braucht mehrere Anläufe, bis sie das tut, was sie tun soll.
Ein wirkliches Lieblingsspiel...hm, am Anfang spiele ich eigentlich alles was ich mir neu gekauft habe, stunden-bzw. tagelang. Dann landet es oben auf dem Regal. Was aber auch daran liegt, dass ich einige Spiele in drei Tagen durch hab.
Dabei spiele ich eigentlich alles, wo keine Eingeweide herumfliegen. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich so was irgendwie lächerlich finde. Außerdem habe ich vor den Dingern seit "Alexeiis lustiger Sezierstunde" Angst davor. Fragt nicht, was "Alexeiis lustige Sezierstunde" ist. Bitte.