Nimms nicht so eng, das ist nur ein Forum. Ich verwende online überhaupt keine Rechtschreibprüfung.
Hier!Ich hab davon noch nie gehört.
Me to. Ich hab noch ne ganz ordentliche Sammlung Vinyl, so ne knappe Umzugskiste voll. Davon ist aber nichts vom Trödelmarkt oder so. Alles eigene Altbestände. Das Filetstück ist von meiner Mutter "Rock around the Clock" als LP von Bill Haley, 1956. Mit einem genähten Cover!
Interessant sicher, ich kanns auch. Aber ich möchte mich nicht bei jedem zweiten neuen Spiel damit beschäftigen.
Ich weiß, dass das geht. Aber jetzt kommts: ich bin nicht bei xbox-live angemeldet, so unglaublich das klingen mag. Ich bin schon seit der xbox 1 dabei, aber der Onlinekram hat mich bisher nicht ausreichend interessiert. Aber mal sehen, eventuell melde ich mich doch mal an.
Ich kenne einen Profimusiker, spielt in irgendeinem Sinfonieorchester (Geige, afaik), ich glaube das heißt auch Berliner Sinfonieorchester, der sagt: Ausgebildete Musiker können den Unterschied zwischen mp3 und beispielsweise wma bereits nach einigen Takten hören.
Naja, und was die Preise betrifft: In Deutschland liegt der CD-Anteil beim gesamten Musikgeschäft noch immer bei 81%, ich denke, das erklärt es. Nachfrage, Marktwirtschaft, und so.

Ich hab davon noch nie gehört.