-
Schwertmeister
Zitat
Aenarion 1
...
dammit. Ich bin wirklich nicht gut im Reden.^^ Nja, wollen wir diesmal versuchen, etwas besseres aufzustellen
.
Allerdings ist bei mir jetzt gerade nichts besonderes los... Das Wetter ist eher mittelmäßig bis schlecht, obwohl die letzten beiden Tage eigentlich ganz annehmbar waren. Das gibt viel Zeit zum Lesen, wenn ich nicht gerade in Vorlesungen oder so sitze... Sodass ich Stephen Kings "Dunkler Turm"-Heptologie fertiglesen konnte. Nunja, was soll man sagen... der Anfang war sehr gut, allerdings wurde das Ganze gegen Ende immer schwächer - für mich war es ab da, wo er sich selbst als so wichtige Person miteinbezieht eigentlich ziemlich gelaufen... Das Ende habe ich allerdings im gegensatz zu einigen Bekannten und auch Literaturkritikern eigentlich recht gut, wenn auch nicht ganz logisch-schlüssig gefunden... Nja, alles in allem ganz gut, ich denke man kann es weiterempfehlen... 
@CDs: CDs sind definitiv zu teuer, vor Allem verglichen mit dem Anteil, den die Artisten normalerweise vom Verkaufspreis kriegen... Downloads sind aber irgendwie nicht das gleiche... eine CD ist doch etwas materielles... Aber jedenfalls die billigere Alternative^^
A propos Musik, ich merke gerade, meine Kopfhörer, die ich am PC habe, sind auch gerade dabei, den Geist aufzugeben... dabei haben sie so lange gehalten - und ich habe nicht wirklich das Geld für neue von annehmbarer Qualität... nja, mal schauen^^