DAs schöne daran war, dass ich meinen Vorschlag noch nicht mal selbstständig vorbringen musste, da er auch schon auf der angedachten Liste für das Semester stand.
Danke. Schön finde ich dabei allerdings auch die Tatsache, dass, nach momentanen Stand, wahrscheinlich meine Arbeit auch in die Bibliothek eingestellt werden wird. Irgendwie bin ich da schon ein wenig stolz drauf.Zitat
Das war bei mir eigentlich in jedem Semester Standard. Meine Fächerkombination aus Erziehungswissenschaften, Geschichte und Germanistik gehört aber auch zu den klassischen Di-Mi-Do-Fächern. Nur die EWler und mit Abstrichen die Germnanisten machen mal am Montag vielleicht noch eine Veranstaltung.Zitat
Das Gefühl kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Besonders bedauerlich ist das immer dann, wenn man sich im Vorfeld persönlich den Allerwertesten für die Werbung und Promotion abgelaufen hat und dann nur für ein Minimalpublikum spielen darf. Gerade in den Zeiten der Wirtschaftskrise war das teilweise wirklich heftig. Mittlerweile ist es aber zumindest bei uns so, dass wir wieder nah am Vorstatus dran sind.
Auch dir ein herzliches Dankeschön!