'nabbend!

Ganz lieben Dank fürs Verschieben, Tavernenbär !

@ Rosebud, Samuel & Ariantras:
Danke für die Besserungswünsche . Heute wars nicht ganz so schlimm. Ich glaube, ich habs bald überstanden.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Glans Titelwahl fand ich auch besser
Danke, mein herzallerliebster Tommels
*muß...SL...gnädig...stimmen*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich habe ja aus Spaß noch ein paar Kurse an der Uni gewählt. Unter anderem ist da auch ein Kurs "Mittelalter-Rezeption" dabei. Pflichtvorgabe ist dabei, dass man ein Referat halten muss. Ich frage mich, ob ich denen wohl ein Referat über die mittelalterliche Musikszene andrehen kann ... natürlich mit Hörbeispielen.
Hihi . Wenn der Dozent sich darauf einläßt, isses cool. Ich hab leider das Gefühl, bei mir an der Uni beschränkt sich die Diskussion über zeitgenössische Mittelalterrezeption auf GroMi*-Bashing. Da können sich dann alle mal besonders elitär und überlegen fühlen .

*GroMi = Grobmittelalter bzw. grob Mittelalter, also das, was man auf handelsüblichen Märkten so antrifft.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Sims ist nicht da, Acha lässt sich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr blicken und Pitter hat neuerdings auch nur noch begrenzt Zeit... sehe ich da etwa einen Umbruch der Zeiten in der Taverne? Noch dazu fehlt mir Dragonlady und darkblue irgendwie
Das paßt mir auch überhaupt nicht . Mir fehlen sie alle. Kommt wieder zurück! .

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Mal außerdem was Oblivion-bezogenes:
Ich mache gerade noch zum ersten Mal die Hauptquest durch und stehe gerade vor Mankar Camoran und werde von ihm und seinen verzogenen Sprösslingen vermöbelt ohne Licht zu sehen. Habt ihr eventuell ein paar Tricks hier, die das ganze einfacher gestalten, ohne die Schwierigkeit runterzudrehen?
Öhm........ Schwierigkeit runterdrehen?
Nee, keine Ahnung. Skillen? Dollere Rüstung anziehen? Evil Flächenzauber lernen? Heulen?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
A propos Prüfungsprozess: Es gibt gute Neuigkeiten! Gestern hatte ich schon einen Eintrag in meinem Transcript in Bezug auf die Masterarbeit gefunden und heute wurde mir dieser auch beim Prüfungsamt bestätigt. Ich habe meine Arbeit mit 2,0 bestanden!
Ganz, ganz, GANZ herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Warum ist denn heute so wenig los hier?
Hee hee . Heute ist mein ultimativer Unitag. Irgendwie hat es sich ergeben, daß sich ALLE meine Veranstaltungen auf dem Donnerstag drängeln. Montags hab ich noch ein Tutorium. Aber ehrlich: Tutorien... Pffff.