-
Provinzheld
Oh ja Glan von mir auch (hoffentlich baldige) gute Besserung - ich habe kein Heuschnupfenproblem, dafür ist allgemein allgemein mit einem schlechten Zustand der Schleimhaut gesegnet, sie ist so gut wie immer zu trocken. Aber damit kann man leben.
Bzg. 5-jähriges Jubiläum kann ich Samuel beipflichten, der Tag sollte euch beiden gehören, das heißt macht irgendwas außergewöhnliches zusammen. Seis ein Wochenende in einem Kurhotel mit 3x täglich Massage oder ein Konzert- / Theaterbesuch des Lieblingskomponisten oder -stückes oder einfach nur ein Picknick zu zweit im Park mit anschließender ausgiebiger Waldwanderung. Es muss euch beiden gefallen! Und es sollte nichts alltägliches sein. Ich bin mir sicher, dass dir da was passendes einfällt.
@Maxi und weuze:
Sowas geht rum, morgen ist ja schon wieder Freitag. Freut euch aufs Wochenende! :P
@BIT:
Musst du diese Vorlesung hören?
Mal außerdem was Oblivion-bezogenes:
Ich mache gerade noch zum ersten Mal die Hauptquest durch und stehe gerade vor Mankar Camoran und werde von ihm und seinen verzogenen Sprösslingen vermöbelt ohne Licht zu sehen. Habt ihr eventuell ein paar Tricks hier, die das ganze einfacher gestalten, ohne die Schwierigkeit runterzudrehen? Gegen alle einzeln oder auch zu zweit kann ich ankommen, aber nicht gegen drei. UESP.net hat vorgeschlagen, die Kinners zu killen, bevor ich reingehe, damit sie wiederbelebt werden, während ich schon drin bin (sie kann man ja nicht vollends töten). Ansonsten Ideen?
Meinen Charakter kennt ihr ja aus dem Diskussionsforum, außer dass er inzwischen besser ist. (Rotwardhrone, Sternzeichen Magier mit bgb, ohne Lame, Illusion, Zerstörung, Schwertkampf und schwere Rüstung alle über 75). Bei Bedarf poste ich auch nochmal einen Screen. :P