Guten Morgen Taverne,
*müde in die Taverne schlurf*
*gähn*
*Kaffee, mein Lebenselixier*
Das Finale hat mich bis 2 Uhr nachts wach gehalten und es war irre spannend, Neil Robertson ist nach hartem Kampf neuer Weltmeister. Ronny (du weißt ja schon, dass ich ihn nicht so dolle magZitat
) hat mich wieder mal enttäuscht. Nicht weil er sein Viertelfinale verloren hat, sondern weil er nicht mehr gekämpft hat. Die letzten beiden Frames hätte er durchaus noch drehen können. Aber wenn er sein Zauber-Snooker nicht zeigen kann, steckt er einfach zu schnell auf und enttäuscht damit auch seine Fans.
Das fällt besonders auf, wenn man gesehen hat, wie die anderen um jeden Ball und Punkt gekämpft haben.
Spießig? Ne, es war schon hin und wieder auch Raum für einen kleinen Joke, trotz aller Spannung.
Snooker war auch früher nicht spießig, aber halt vollkommen anders, heute werden Kugeln gelocht, die man sich früher gar nicht vorstellen konnte.
Allen Kranken und Lädierten weiterhin gute Besserung und danke für eure Unterstützung, die hilft schon ungemein.
@Wetter: trübe, trübe trübe und regnerisch und es soll auch die nächsten Tage so bleiben.
Ich glaube, ich halte noch mal Winterschlaf.![]()

) hat mich wieder mal enttäuscht. Nicht weil er sein Viertelfinale verloren hat, sondern weil er nicht mehr gekämpft hat. Die letzten beiden Frames hätte er durchaus noch drehen können. Aber wenn er sein Zauber-Snooker nicht zeigen kann, steckt er einfach zu schnell auf und enttäuscht damit auch seine Fans.