Danke für die Besserungswünsche, sims. Und natürlich auch für die Schokolade, auch, wenn die sich bei mir immer sehr lange hält.
@ Samuel:
Wie hast du das schwedische Sonderzeichen hinbekommen? *liebfrag*
Was haben der Name Tolkien und Bilder mit nackten Weibern drauf gemeinsam? Richtig, beides dient zur Bauernfängerei und der Vermarktung drittklassiger Produkte. Im Fantasygenre treten beide Erscheinungsformen gemeinsam auf, so wie Beulen- und Lungenpest.
Wobei ich sagen muß, daß ich Paolini nicht für drittklassig halte. Die Bücher, die er abgeliefert hat sind nicht revolutionär, aber doch ganz solide. Und man sollte bedenken, daß der Autor noch sehr jung ist.
@ Bücher allgemein:
Seit ich berufs- bzw. studienbedingt viel mit Fach- und gehobener Literatur zu tun habe, lese ich privat allerdings auch gerne mal leichten Kram. Nach der Devise: Vollkornbrot ist klasse, aber manchmal braucht man einfach nen Burger!
Momentan les ich mal wieder die Drachenlanze-Romane, aber David Eddings liegt hier auch schon wieder bereit.
Meine Büchersammlung ist riesig, auch wenn 2/3 davon gerade eingelagert sind. Ich hab einfach keinen Platz dafür...
Ansonsten sind die Birkenpollen gerade wieder besonders grausam zu mir und jede Bewegung ist unglaublich anstrendend - ich pfeife buchstäblich aus dem letzten Loch. Verdammt, ich hab doch nicht aufgehört zu rauchen um jetzt trotzdem an Atemnot zu leiden.
Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und den nächsten Rollenspielpost absetzen. Paßt thematisch gerade so erschreckend gut.