Ja, soweit bin ich vermutlich auch irgendwann, dass ich mir den dämlichen Zahn ziehen lass. Das ist immer der gleiche, der rumzickt. Bei der ersten Füllung (da war ich erst 14 oder so) hat der Zahnarzt wohl vergessen, da noch ne Schicht unten drunter zu machen, es hat jedenfalls bei Kälte usw ziemlich gezogen. Dann hats ne andere Ärztin neu gemacht, da war das Problem weg, dafür ist mir dann irgendwann ein Eck abgebrochen (esse niemals trockene Nudeln..) und seitlich unter der Plombe ist schon wieder ein Loch. Es ist nur leider nicht der letzte sondern der vorletzte Backenzahn, ich hab angst dass sich ohne den die anderen verschieben. Unten ist eh nicht viel platz.

Wir hatten immer einen Fernseher, dafür hab ich meinen vor inzwischen fast drei Jahren abgeschafft. Ab und zu schau ich noch DVD´s am Computer, das wars.
Ich find nicht, dass das albern klingt. Mich hat der Gedanke einer geeinten Menschheit immer so fasziniert. Ich bin ja eigentlich eh ein unverbesserlicher Idealist Überhaupt die betonung auf Wissenschaft und eben auch auf Erforschung. Technik und Physik hat mich immer schon begeistert (hab dann auch Informatik an der FH studiert) und da war Star Trek natürlich mit beamen und Soltriebwerk genial Und die Kommunikatoren, ich hätte damals nie gedacht heut ein Motorola Klapphandy zu haben (mal so als Beispiel, da gabs noch keine "handys")