Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

  1. #241
    Tach Taverne ^^

    Soo... jetzt wo der Löwenzahn blüht fängt auch meine Alergiesaison an Noch reichen 2 Taschentücher am Tag, jedes wird gefühlte 5 Mal benutzt... aber das wird sich bald ändern... der Tempoverschleiß steigert sich langsam und erreicht dann seinen Schnitt mit gut zwei Päckchen am Tag... naja, ich hab ja sonst keine Sorgen

    Und nachdem die Wetterfront jetzt den ganzen Tag überm Allgäu rumgedruckst hat, kam es just in diesem Moment zur Öffnung der Himmelsschleußen, ich würde ja direkt ne Runde mit dem Rad drehen, aber leider hat mir (man verzeihe mir den Ausdruck) so ein Kacknoob von Autofahrer die Möglichkeit zum Radeln genommen... Am Freitag war ich in der Stadt unterwegs, fahr ich in nen Kreisverkehr, komm grade an der nächsten Ausfahrt vorbei und die gute Frau die da am Steuer saß dachte wohl ein Radfahrer hat eh keine Vorfahrt und fährt weiter als ob sie mich nicht gesehen hätte (der Kreisel ist in dieser Richtung sehr übersichtlich gestaltet und die Fahrerin hat mich sogar noch angeschaut). Naja das Ergebnis war dann, dass ich so stark in die Bremsen stehen msste, damit es mir den Hinterreifen weggezogen hat und dadurch die Felge total verbogen wurde, einige Speichen haben jetzt nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Länge und wenn ich den Mantel nochmal benutzen kann, hab ich grad Glück... aber ich bin sowieso froh, dass meine Reaktion noch zur Bremse reichte, sonst hätte ich den Kotflügel dieser Rostlaube geziert... Aber anstatt dass die Gute stehen bleibt (meine Aktion war nicht unbedingt unauffällig), fährt die einfach mal weiter... zu schade, dass ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe... das nächste Mal brems ich glaub nicht, war nicht das erste Mal, dass ich in der Art nur knapp davon gekommen bin...

  2. #242
    'nabbend!
    Pffffffffff... Froh, wieder zu Hause zu sein. Kann mir jemand erklären, warum mich ein halber Tag in der Uni mehr schlaucht als fünf Stunden Gartenarbeit?
    Egal - dafür kann ich meinen Feierabend jetzt umso mehr genießen .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen, blöder Tag
    Das ist wirklich sch*** . Du hast mein Mitgefühl.

    Rosebud:
    Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung, oder wie? Aber wie du schon sagtest: Zähes Unkraut und so...

    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    ("Ach, bis des anfängt zu regnen, ham wir das Dach schon wieder mit Planen abgedeckt". Am Ende stand das Wohnzimmer meiner Eltern unter Wasser.)
    Auweia! Es gibt so Sachen, die dürfen einfach nicht passieren... *autsch*

    Hey weuze!
    Das klingt ja abenteuerlich. Gut, daß dir wenigstens nichts passiert ist . Zu schade, daß du das Kennzeichen nicht mehr weißt - solche Leute gehören angezeigt.
    Geändert von Glannaragh (26.04.2010 um 17:44 Uhr)

  3. #243

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich in die Diskussion einsteigen? Ich habe Kekse gelesen.
    Du könntest zum Beispiel berichten, wie deine Praktikumssuche verlaufen ist.

    @weuze

    Ja, solche Autofahrer gibt es leider. Immerhin hast du ja noch Glück gehabt, dass es dir (zumindest laut deiner Beschreibung) zumindest körperlich noch gut geht.

  4. #244
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Hast du wirklich vergessen abzuspeichern oder hast du nur einen falschen Stand geschickt?
    Dateien haben ja immer einen Zeitstempel dabei. Wenn du also die Zeichnung mit einem Zeitstempel vor x Std hast könntest du den Lehrer fragen ob er das als Beweis anerkennt und die Zeichnung nochmal bewertet.
    Fragen kostet ja nichts.
    Leider handelt es sich um Ersteres: Vergessen, abzuspeichern
    Da ist leider nichts mehr zu beweisen, auch wenn ich ihr versuche das klarzumachen (schließlich hat sie mich darauf hingewiesen, dass da einiges fehlt und es unfertig aussieht). Aber anstatt mir zu schreiben, dass ich nochmal drüberschauen soll, ne, da korrigiert sie das gleich mal kurzerhand so wie es ist und drückt mir diese Punktzahl rein...
    Ich meine, die Zeichnung sah wirklich so auf wie "mittendrin aufgehört", da muss man mir doch keins reinwürgen....naja, hilft alles nix, vorbei ist vorbei...

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Du....machst...mir....Angst.
    Unsinn. Bin ganz lieb } *zum Fenster hinausflatter*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sch*** . Du hast mein Mitgefühl
    Mhh, danke, siehe oben, hilft alles nichts

  5. #245
    Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    Naja das Ergebnis war dann, dass ich so stark in die Bremsen stehen msste, damit es mir den Hinterreifen weggezogen hat und dadurch die Felge total verbogen wurde, einige Speichen haben jetzt nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Länge und wenn ich den Mantel nochmal benutzen kann, hab ich grad Glück...
    Ein Hoch auf gute Bremsen! Mönsch weuze, da hast du echt Glück gehabt, so ein Salto Mortale über eine Kühlerhaube ist bestimmt nicht bekömmlich.

    Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    Rosebud:
    Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung, oder wie? Aber wie du schon sagtest: Zähes Unkraut und so...
    Also eigentlich hatte ich da einen Riesen-Dusel: eine andere Stelle am Kopf (ich habe natürlich keinen Helm getragen) und ich hätte tot sein können, ein Handbreit tiefer und mein Gesicht wäre Matsch gewesen.

    @Van Tommels: du Ungkücksrabe.

    Aber ich bin sicher, das passiert dir nie wieder.

  6. #246
    *gäääähhn* Mooorjen!

    *Kaffee, Tee, Frühstücksbuffet herricht* Braucht noch jemand Blut? Egal, heut gibts keins. Geht doch saugen.

    Ich bin urlaubsreif, aber so was von! Im Dezember musste ich drei Wochen Fuerteventura stornieren, wegen Krankheit meiner Freundin. Aber ich hab dann in dieser Zeit natürlich auch gearbeitet, nicht komplett, aber zuviel. Der letzte Urlaub ist jetzt zwei Jahre her, moia moia. Meiner Freundin gehts wieder besser, ich glaub, in sehr absehbarer Zeit machen wir uns aus dem Staub. Meine Akkus sind ziemlich am Ende.

    Schönen Tach Leudde!

  7. #247
    Moin Taverne, moin Samuel,
    Zitat Zitat von weuze
    ...das nächste Mal brems ich glaub nicht, war nicht das erste Mal, dass ich in der Art nur knapp davon gekommen bin...
    Wie soll ichs ausdrücken? Mal überlegen.... ach, ja, jetzt hab ichs:


    Hast Du dir mal den Unterschied zwischen deinem Körper und einem aus Stahl gefertigten Auto vor Augen geführt? Ich habe in meiner langen Autofahrerlaufbahn schon mehr als einmal miterlebt (zum Glück immer nur als Zeuge), wie das aussieht, wenn ein Fahrradfahrer auf ein Auto trifft. Glaube mir, das willst Du nicht als aktiver Teil erleben.

    So, mal abwarten, was der Tag so bringt.

    *Mit Tasse Tee und Kippen auf der Couch zusammenroll und auf den rest wartet*

  8. #248

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Frechheit! Da geh ich einmal bewusst früher schlafen nur um dann am nächsten Tag noch mehr zu verschlafen... schön langsam glaub ich das mit dem alt werden.
    Egal, wenigstens ist die Sonne wieder weg und der Himmel ist voller ähh..., ja - grau! Genau!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    dass ich so stark in die Bremsen stehen msste, damit es mir den Hinterreifen weggezogen hat und dadurch die Felge total verbogen wurde, einige Speichen haben jetzt nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Länge und wenn ich den Mantel nochmal benutzen kann, hab ich grad Glück...[...]das nächste Mal brems ich glaub nicht, war nicht das erste Mal, dass ich in der Art nur knapp davon gekommen bin...
    Ich frag mich gerade ob man wirklich so stark bremsen kann dass es die Felge verbiegt und die Speichen um 50% staucht? Kann es sein das du hier etwas übertrieben hast?
    Ich hab das schon mal ausprobiert - und zwar als Radfahrer. Ich wollte mit vollem Schwung in die Straße einbiegen und hab dank hohem Gras das kommende Auto total übersehen. Da es bei der Auffahrt vorher so richtig schön bergab geht wollte ich den Schwung mitnehmen und bin so voll in die Pedalen gestiegen. Unten auf der Straße hatte ich so viel Geschwindigkeit dass ich auf die Gegenfahrbahn gekommen bin wo gerade ein Auto fuhr - dann hats gekracht und ich lag am Boden. Ich hatte nur ein paar kleine Kratze aber mein neues Rad war Schrott und beim Auto hab ich den Vorderreifen aufgeschlitzt. Da hatte ich wirklich extrem viel Glück.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Fuerteventura
    Da war ich letztes Jahr im Sommer. Herrlich! *träum*

    Wir haben heuer auch noch keinen Urlaub geplant. Ich bin gespannt wohin wir heuer fahren/fliegen. Eventuell Kroatien oder Italien oder doch Ägypten oder Spanien? Oder London?

    *müde auf die Couch werf*

  9. #249
    *Zum Fenster hereinflatter*
    Guten Morgen zusammen

    Hach ja, das Wetter ist doch Klasse, habe ich nicht recht? *zum kalten, bewölkten Himmel aufseh*

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Van Tommels: du Ungkücksrabe.
    Aber ich bin sicher, das passiert dir nie wieder.
    Davon kannst du ausgehen, ab jetzt schau ich immer 5mal in die Zeichnungen bevor ich sie abschicke....

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    *Kaffee, Tee, Frühstücksbuffet herricht* Braucht noch jemand Blut? Egal, heut gibts keins. Geht doch saugen.
    Pühh, ich brauche kein Blut, habe ich mir die ganze Nacht besorgt, und im Notfall habe ich ja noch Lucie }

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie soll ichs ausdrücken? Mal überlegen.... ach, ja, jetzt hab ichs:

    Hast Du dir mal den Unterschied zwischen deinem Körper und einem aus Stahl gefertigten Auto vor Augen geführt? Ich habe in meiner langen Autofahrerlaufbahn schon mehr als einmal miterlebt (zum Glück immer nur als Zeuge), wie das aussieht, wenn ein Fahrradfahrer auf ein Auto trifft. Glaube mir, das willst Du nicht als aktiver Teil erleben.
    Kann ich so bestätigen.
    Die Arroganz einiger Leute dahingehend ist echt nicht mehr feierlich. Meine Wenigkeit ist schon zweimal über ne Motorhaube gerutscht. Das eine mal war das Ende die Straße, das andere die Windschutzscheibe, die ich mit meinem Kopf begrüßt habe. Das "Interessante" im zweiten Fall ist die Reaktion des Rentners gewesen, denn sobald er festgestellt hatte, dass ich mit Bewusstsein an seinem Vorderreifen sitze, mit blutüberströmten Gesicht, hat der mich zugetextet, was mir denn einfallen würde, sein Auto zu beschädigen. In dem Moment schnallt man das noch nicht so mit, aber der Höhepunkt war dann, als mir eine Anzeige wegen Sachbeschädigung in's Haus flatterte ^^ Kann sich jeder denken, dass das für den werten Herrn nach hinten losgegangen ist, zum Glück gab's genug Zeugen, aber naja, ein denkwürdiger Augenblick, muss ich schon sagen.

    Soooo...
    Die Schlaflosigkeit hat mich übermannt. Ich war schon glatt in ersuchung, heute Nacht um 4 mal als erster in die Taverne zu posten, aber dann wäre mein Klischee als Vampir wohl nicht mehr als Scherz durchgegangen, sondern ich hätte den verdacht nur noch bestätigt

    edit:
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade ob man wirklich so stark bremsen kann dass es die Felge verbiegt und die Speichen um 50% staucht? Kann es sein das du hier etwas übertrieben hast?
    Würde ich so nicht sagen...
    Bei einem sogenannten "Baumarktrad" ist das durchaus möglich, weil die nur die billigsten Materialen verwenden. Kleine Sprünge oder so können da ganz leicht zu ner 8 führen. Ob man durchs Bremsen einen Wert von ca. 120kg erreicht (das ist ungefähr der Wert den eine 08/15-Speiche aushält), das mag ich allerdings leicht zu bezweifeln, denn weuze wiegt bestimmt nicht soviel dass er solch eine Kraft auf die Straße bringen könnte ^^. Bestimmt hat sich das Rad nur durch den Zusammenprall verbogen
    Geändert von Van Tommels (27.04.2010 um 09:36 Uhr)

  10. #250
    Moin Pitter.

    Jo jo, das leidige Thema Radfahrer/Autofahrer. Die schimpfen gegeneinander so lange ich denken kann. Ich kenne ja nun beide Seiten und ich denke, dass die, die sich extrem über den jeweils Anderen aufregen, meist welche sind, die nur oder fast nur Auto bzw. Fahrrad fahren. Ich sehe es ja an mir selbst. Wenn ich als Radler unterwegs bin, weiß ich größtenteils, wie die Autofahrer ticken und umgekehrt genauso. Was mir über die Jahre am meisten auf den Sack geht, sind Autofahrer, die beim rechts abbiegen chronisch gepflegt den Schulterblick ignorieren und Radfahrer, die die Straße benutzen obwohl es einen Radweg gibt. Und dabei ist es mir scheißegal, ob die in einem Telekom-Trikot stecken, oder nicht.

    Was ich sicher weiß ist, dass sich nichts ändern wird. Am Fahr- und Schimpfverhalten beider Seiten hat sich nichts geändert, so lange ich am Straßenverkehr teilnehme. Und ich sehe nichts, was das ändern könnte.

    //edit: Moin sims , Moin Van Tommels

  11. #251
    Moin, ihr Lieben!
    *Kaffee*
    Tja, das leidige Thema...
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Was ich sicher weiß ist, dass sich nichts ändern wird. Am Fahr- und Schimpfverhalten beider Seiten hat sich nichts geändert, so lange ich am Straßenverkehr teilnehme. Und ich sehe nichts, was das ändern könnte.
    So ist es, und so wird es bleiben . Ich persönlich habe es mir zu eigen gemacht, immer mit der Doofheit der anderen zu rechnen ind entsprechend vorsichtig zu sein, egal mit welchem Gefährt ich unterwegs bin. Zum Glück bin ich auch noch nicht in Unfälle mit Personenschaden verwickelt gewesen, jedenfalls mit nix, was Räder hat. Bei Reitunfällen sieht es schon wieder ganz anders aus, aber auch dabei hab ich glücklicherweise nur mich selbst verletzt und keine anderen Leute...

  12. #252
    Einen wunderschönen guten Morgen

    *rotzfrech in die runde platz und nach kaffee grabscht*

    Aus solchen Gründen hab ich das Radfahren aufgegeben, ich hab schon (ganz früher) eine Kellerscheibe zu bruch gefahren und ein (parkendes) Auto übersehen....Und einen Milchzahn an einem Pfosten verloren.


    @Tommels: Hier ist das Wetter klasse, nur leicht bewölkt und es soll angeblich noch bis zu 20°C geben

  13. #253
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Da war ich letztes Jahr im Sommer. Herrlich! *träum*
    Welche Ecke? Yo: Jandia.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich auch noch nicht in Unfälle mit Personenschaden verwickelt gewesen, jedenfalls mit nix, was Räder hat. Bei Reitunfällen sieht es schon wieder ganz anders aus, aber auch dabei hab ich glücklicherweise nur mich selbst verletzt und keine anderen Leute...
    Da fällt mir auch ne Story ein:

    Ich war 15. Wald. Meine Freundin auf einem Pferd, Reitweg. Daneben ich auf meinem Fahrrad, auf einer schmalen Asphaltstraße (nicht öffentlich, wurde nur von Forstfahrzeugen genutzt). Zwischen uns beiden der Schäferhund vom Pferdehof. Wettrennen, bergab. Der Hund liegt in Führung, ich dahinter. Der Hund schlägt einen kurzen Haken und bleibt wie angedübelt quer vor mir stehen. Ich habe nicht den Hauch einer Chance, fahre fast ungebremst in den Hund. Ich fliege vornüber, verschränke reflexartig die Arme vor dem Gesicht und knalle voll auf die Straße. Ich rutsche gefühlte 10 m (wahrscheinlich waren es höchstens 2 ) über den Asphalt, einen Wimpernschlag später fliegt mir mein Fahrrad ins Kreuz. Mein T-Shirt, meine Hose und zum Teil meine Knie sind aufgerissen. An den Innenseiten meiner Unterarme ist das rohe Fleisch zu sehen. Als ich mich umdrehe, sehe ich in drei Gesichter, die sich zu mir herunterbeugen. Meine Freundin, die so weiß ist, dass kaum noch das rote der Lippen zu erkennnen ist, Sancho (das Pferd) schaut nur ein wenig sorgenvoll und Dyras (der Hund) macht auf mich den Eindruck, als würde er grinsen. Ihm ist nichts, aber auch gar nichts passiert.

    //edit: Hallo Andromeda

  14. #254

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Urlaub? Was ist das? Das letzte Mal war ich 2004 mal weg und selbst da führte mich der Weg nur bis nach Cuxhaven (obwohl das natürlich eine wunderschöne Gegend ist). Daneben bin ich eigentlich nur zu Rock am Ring gefahren und habe dort gecampt. Das ist bei Bodenfrost allerdings nicht unbedingt besonders angenehm. Ich bin nur froh, dass ich mittlerweile einen besseren Schlafsack habe, der auch wirklich outdoorfähig ist. Wenn ich jetzt noch das Geld für das "Überzelt" zusammenkriegen würde, könnte das richitg lustig werden.

    @Andromeda:

    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" }

    Scherz beiseite: Herzlich willkommen in der Taverne!

  15. #255

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Willkommen Andromeda.
    Fühl dich wie zu Hause.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Welche Ecke?
    [...]
    Dyras (der Hund) macht auf mich den Eindruck, als würde er grinsen.
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Irgendwo im Nordosten wenn mich nicht alles täuscht. War ein Club voller Engländer - interessante Erfahrung.

    Typisch Hund. Meistens fangen die dann noch an und lecken dir das Gesicht ab wenn du fast tot am Boden liegst.

  16. #256
    @Bit: Hoffnung? Was ist das? }


    Urlaub.. noch genau 11 mal früh Aufstehen oder ca. genau 2 Wochen dann hab ich auch endlich wieder Urlaub

    edit: Danke euch für die nette begrüßung

  17. #257
    Morgen Taverne,

    hallo Andromeda , habe deinen Namen unten in der Liste ein paar mal gelesen und mich schon gefragt, wann du dich wohl rein traust.

    Ein Landsmann, der das süddeutsche Kontingent verstärkt ist immer Willkommen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    Hach ja, das Wetter ist doch Klasse, habe ich nicht recht? *zum kalten, bewölkten Himmel aufseh*
    Nix da. Sonnenschein und blauer Himmel. :

    *zwischen Tastatur und liebebedürftigem Kater schnell eine Hand frei mach um einen Schluck Kaffee zu ergattern*
    *uuups, Nummer 2 ist auch da, jetzt wirds eng*

  18. #258

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Bit: Hoffnung? Was ist das? }
    In dem Fall Dante Alighieri mit seiner "Divina Comedia".

  19. #259
    Yeah, Heldenstories!
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    [...] Dyras (der Hund) macht auf mich den Eindruck, als würde er grinsen. Ihm ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
    Dämliches Vieh.... Oder er dachte sich: "Das haste jetzt davon, wenn du mich umfährst."

    Die vielleicht gefährlichste Situation ergab sich bei mir, als ich unsere Pferde von der Weide holen wollte. Irgendwas erschreckte sie allerdings und alle vier schossen los in Richtung Stall. Leider stand ich genau in ihrem Fluchtweg...
    Ich bin wieder zu mir gekommen, weil die älteste Stute mich recht hartnäckig geschubst hat, so lange bis ich wieder auf den Füßen stand. Auf dem Weg zurück zum Stall ist sie mir nicht von der Seite gewichen und hat alle anderen Pferde weggebissen, die mir zu nahe kamen. Mir tat zwar alles weh und ich war auch etwas erschreckt, wie stark Platzwunden am Kopf eigentlich bluten, aber die Fürsorglichkeit dieser "Matrone" war schon extrem niedlich...

    Die nächsten zwei Wochen konnte ich mich kaum bewegen, weil ich wirklich überall Prellungen und blaue Flecke hatte.
    Am besten war allerdings der Arzt, zu dem ich dann am nächsten Tag mal gegangen bin (im Nachhinein betrachtet muß ich sagen, daß es schlicht unverantwortlich war, so lange damit zu warten, aber in der Situation hab ich einfach nicht auf die Reihe gekriegt, daß ich durchaus eine Gehirnerschütterung o.ä. hätte haben können. Meine Mom übrigens auch nicht . ).
    Wie dem auch sei: Der Typ interessierte sich für die Prellungen schonmal gar nicht. Die Kopfwunde hat er sich angeschaut und meine, das müsse man nähen. Darauf hatte ich nunmal so gar kein Bock, weil ich an dem Tag unbedingt noch auf eine Freizeit fahren wollte. Also hab ich gefragt, wozu das jetzt noch gut sein sollte, die Wunde hatte sich doch längst selbst geschlossen.
    Daraufhin nickte der Typ und trommelte seinen gesamten Stab zusammen um allen mal zu zeigen, wie gut eine Platzwunde auch von selbst verheilen könnte...
    Ich hab dann nur noch gemacht, daß ich da raus kam. Danach hab ich mir nen neuen Arzt gesucht.
    Achja: Auf die Freizeit bin ich natürlich mitgefahren. Und ich hatte ne dolle Lagerfeuerstory im Gepäck .

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" }
    O plz... .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hoffnung? Was ist das? }
    Tommelchen hat nen schlechten Einfluß auf dich, glaube ich. Übrigens: Schön, daß du hier bist .
    Geändert von Glannaragh (27.04.2010 um 11:30 Uhr)

  20. #260
    Ach, schlechter Einfluss, das ist nur die Uhrzeit

    Ich hab auch noch einen Unfall auf lager, allerdings kann ich Stolz behaupten, absolut selbst Schuld zu sein und ausser mir war auch keiner beteiligt. 8)
    Keine Autos kamen, keine Pferde, Hunde oder sonstiges, sondern ganz einfach schräg im Gehweg verlegte Gleise. Über das erste Paar bin ich noch auf Inlinern elegant drübergestiegen, bei dem zweiten Paar scheine ich die Schiene mit den Rädern getroffen zu haben... Ich habs jedenfalls erst gemerkt, als ich schon gelegen bin
    Das ganze natürlich ohne schohner, mit der Schulter gebremst, Veilchen unterm Auge und am Kinn und konnte mich zwei Wochen mit der linken Hand nichtmal an der Nase kratzen weil ich mir alles geprellt hatte.
    Seitdem fahr ich auch keine Inlineskates mehr. Sport liegt mir nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •