Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Upload?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In diesem Jahr wurde noch kein eingesandtes Projekt getestet. In Zahlen ausgedrückt gilt das für alle Projekte seit dem 8. Januar.
    Wann die Tests wieder anlaufen, hängt davon ab, wie wir mit neuen Spielen generell in Zukunft verfahren werden. Mehr kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen :/

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wurde noch kein eingesandtes Projekt getestet. In Zahlen ausgedrückt gilt das für alle Projekte seit dem 8. Januar.
    Wann die Tests wieder anlaufen, hängt davon ab, wie wir mit neuen Spielen generell in Zukunft verfahren werden. Mehr kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen :/
    Wie sieht das eigentlich mit legal erworbenen mp3s aus? Also mal angenommen ich arbeite an einem Spiel und benutze da Mp3s die ich persönlich gekauft habe. Gibt es da Probleme?

Würde mich nur mal interessieren

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit legal erworbenen mp3s aus? Also mal angenommen ich arbeite an einem Spiel und benutze da Mp3s die ich persönlich gekauft habe. Gibt es da Probleme?

Würde mich nur mal interessieren
    Legal erworben? Meinst du z.B. durch Musicload? Dann nein, weil du ja nicht die Rechte an der MP3 erwirbst. Du er kaufst ja nur die Datei und das Recht sie zu nutzen. Nicht aber sie weiter zu vertreiben.

Der Kauf einer MP3 räumt dir nicht das Recht ein, sie weiter zu verbreiten. Außer jemand hat dir die Nutzungsrechte verkauft.

Edit: Doppel-zu-langsam xD

Er kann ja reinschreiben, dass jeder sich die MP3 selber kaufen soll und dann in sein Spiel in den entsprechenden Ordner entsprechend benannt reinlegen soll.

Wenn man eigentlich MP3s selber erstellt, muss man das in irgendeiner Form beweisen?

Lol. Interessant zu lesen wie hier auf einmal alle Moderatoren die Copyright-Keule kreisen lassen. Vorher hat es niemanden hier geschert, wenn ich nur daran denke wieviel Unterstützung der mp3-Patch erhält... Oder sollte ich sagen, erhalten hat?

Natürlich ist das alles sehr verständlich, der enorme Wechsel der... "Ansicht" ist bloß ziemlich extrem.

Stichworte