Darf man fragen wieso eigentlich beim Counter die Beiträge fehlen? Wurden ältere gelöscht oder irgendetwas in der Richtung?
Darf man fragen wieso eigentlich beim Counter die Beiträge fehlen? Wurden ältere gelöscht oder irgendetwas in der Richtung?
Ich kann mir vorstellen das sie verschoben wurden um den Server zu entlasten. Da sie ja "wieder am Land gezogen wurden" können sie ja nicht gelöscht worden sein.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
In der Regel kommt das daher, dass früher in manchen Foren, wie z.B. dem Sumpf, die Postings nicht zu dem Counter addiert wurden.
Da immer mal wieder manche Foren aussortiert werden (oder auch mancher Müll den bestimmte User fabrizieren), Posts verschenkt oder versteigert wurden etc. kommt es zu diesen Differenzen.
Da ich zum 2000. geknippst wurde, erbitte ich eine Counter-Richtigstellung. Suche sagt 2174.
Vielen Dank im Vorraus.![]()
Um "Respekt" zu fühlen sollte man mit sich respektvoll umgehen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles