Ist erledigt.![]()
Danke.
Oh, und waren es jetzt mehr oder weniger Posts? Ich hab überhaupt nicht drauf geachtet... *kratz*
Ich dachte, das Hindernis sein die ganzen Leute, die ihre Posts von GWC etc. mitgebracht hätten, und die dann teilweise im vierstelligen Bereich einbüßen würden.
Es sind wohl grundsätzlich die meisten, die mehr Posts haben als sie haben sollten. ;P Dass die mit hunderten Sumpf- oder Mülleimer-Posts nichts gegen eine Erhöhung haben, ist ja irgendwo klar…^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Aergerlich fuer manche, aber das kann man noch ignorieren. Wenn wir aber durch die Post-Spielereien auf den Natos Geld eingenommen haben, waere es dann doch unfair die Beitraege wieder weg zu nehmen.
Auch, wenn es den meisten Leuten wohl egal waere, bzw. wir keine Garantie abgegeben haben, waere es denen gegenueber doch unfair, denke ich.
Wie viel hab ich denn zu wenig? Oder... zu viel? O.o
Ach ja... die ganzen NATO Dinger... uh... da haben wohl so einige 10.000 Posts den Besitzer gewechselt.... weiss nur, dass die oft an Daen gingen (:
Hehe, ok xD war aber nur die Neugierde, erinnere mich dunkel dass ich mal irgendwas mit versteigert habe auf ner NATO & damals viel im Sumpf gepostet habe... (:
Wiederherstellung brauch ich aber nicht, aber danke der Info : D