gleiches für mich, bitte.
14.903
Wenn du schonmal dabei bist, Ran - Kannst mich ja auch mal countermaintenancen, wenn du magst.Sind 5.937 laut Suche bei mir.
Ich versteh nicht, warum Mülleimerposts auch im Counter auftauchen sollen, denn schliesslich sind sie quasi gelöscht bzw. der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich oder auch einfach nicht mehr an ihrem Ursprungsort (um sie so mal von internen Posts abzugrenzen.)
Hab ich auch nen zu tiefen Counter? Ich bin doch so anständig, ich hab bestimmt nichts im Mülleimer...
edit: Meine Suche ergibt 6 Posts zu viel...![]()
Heute noch so ein herrliches Wetter und schon ist es wieder am regnen und die Nachrichten meinen das dieses sch.... Wetter erstmal bleiben wird. Naja, trotzdem hat das Grillen Spass gemacht. Da frage ich mich wirklich ob nicht doch einige Bauernregeln stimmen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Done.
Die meisten, ja. Das hängt einfach damit zusammen, daß eine Weile die Posts im Sumpf nicht gezählt wurden, und einige Leute der Meinung waren, man müsse aus Spaß an der Freude am Counter rumspielen.
Ich biete nur an, die Fehler der Vergangenheit wieder richtig zu stellen.
Sie sind aber nicht gelöscht. Und darum geht es. Der Counter listet alle Posts auf, die über die Suche zu finden sind, und dazu gehören auch die im Mülleimer. Will man das verhindern, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, die Posts unsichtbar zu stellen. Dann verschwinden sie sowohl vom Counter als auch aus der Suche, und alles ist gut.
Der Mülleimer war nie als eine Alternative zum Löschen (bzw. Unsichtbar stellen) gedacht, sondern als eine Art Archiv für Threads, die entweder woanders stören oder eben nicht mehr beachtet werden sollen, aber dennoch, aus welchem Grund auch immer, nicht gelöscht werden sollten.