mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    er hatte einige verschenkt oder gespendet. sein counter würde beträchtlich mehr postes betragen.
    Genaugenommen 10824, sagt die Suche nach allen Beiträgen. Byder, du bist längst überfällig

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genaugenommen 10824, sagt die Suche nach allen Beiträgen. Byder, du bist längst überfällig
    Nein, er hat 11088 … da liegen wohl einige im Mülleimer oder in irgendwelchen internen Foren.

Willst Du die wiederhaben, Byder? Ich bin um jeden Counter froh, den ich korrekt anpassen kann. Je richtiger die Statistik, desto besser.

Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will.
    Verlang Bearbeitungsgebühr, dann ist das Forum für die nächsten 20 Jahre gesichert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verlang Bearbeitungsgebühr, dann ist das Forum für die nächsten 20 Jahre gesichert.
    Bring mich nicht auf dumme Gedanken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung?
    User CP > Edit Your Details
    Kann aber sein, daß Du noch 'ne Stunde oder so warten mußt, bis der Cronjob mit den Promotionen einmal durchgelaufen ist.

Ah okay. Danke. :0

Leon der Pofi Gast
    @ranmaru gilt das angebot auch für sumpfcounter?
    dann wäre ich auch sofort einverstanden.

Das Angebot heißt: ich gucke nach, wie viele Beiträge ihr wirklich habt (steht im ACP) und passe den angezeigten Counter daran an. Wenn es mehr sind, werden es mehr. Wenn es weniger sind, werden es weniger. Ich stelle den Counter so, daß er exakt der Anzahl von Beiträgen entspricht, die von euch in diesem Forum zu finden sind. Einschließlich Sumpf, Mülleimer, Interner Foren, etc. Abzüglich gewonnener Posts oder solcher, die aus anderen Foren mitgebracht wurden.

Bei Dir wären das hinterher … *guck* … 10009 Posts.

Stichworte