mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also one-cool und Thor hab ich letzten Sommer erst gesehen.
    Sie sind glücklich und froh und laben sich an einem Stückchen schönem RL.

Soheil... den ruf ich nur einmal im Jahr kurz an. Der klingt auch immer recht fidel.

Denen gehts allen gut, die haben vom MMX und dem Leben im Staffinternen keinen bleibenden Schaden davon getragen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Weil in irgendeinem Zoo die Mauer nicht dicht genug war. Und da Steve Irwin nicht mehr zum einfangen da ist konnten die Tiere ungehindert umherziehen.
    Und plötzlich waren ein Eisbär, ein Teebär und ein Tiger unterwegs.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Hoffe er taucht mal wieder auf. Bald ist der WM da und er hat oft Tippspiel organisiert.
    Psst: Das letzte WM Tippspiel lief unter GF Fuchtel. Vielleicht lassen wir uns auch dieses Mal nicht lumpen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Soheil überhaupt? nton:
    Such nach alten Posts und Threads von ihm. Lohnt sich, das ist echte Forengeschichte.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Denen gehts allen gut, die haben vom MMX und dem Leben im Staffinternen keinen bleibenden Schaden davon getragen.
    XD
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Such nach alten Posts und Threads von ihm. Lohnt sich, das ist echte Forengeschichte.
    Und bei über 12.000 Posts ja auch schnell erledigt…XD
    Aber zumindest der Thread hier ist ein guter Ausgangspunkt – bester Mogmonat ever!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    XD

Und bei über 12.000 Posts ja auch schnell erledigt…XD
    Aber zumindest der Thread hier ist ein guter Ausgangspunkt – bester Mogmonat ever!
    Jup, besonders die RPGKH-Threads sind sehr lesenswert in Sachen Forengeschichte.

Warum ist der eigendlich Feuerteufel?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Er ist Feuertäufer aus den folgenden Gründen: *Klick*

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Er ist Feuertäufer aus den folgenden Gründen: *Klick*
    Die Person die die Zitate auf deinem Link blau unterlegt hat gehört gefoltert..da bekommt man ja Augenkrebs >_<

nachdem wir nun alle Fragen geklärt haben...wo ist dieser Someil eigentlich? nton:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und die Leute wundern sich, warum man hier einen trockenen Humor entwickelt.
    Ist echt fragwürdig – ein Schnitzel sollte doch zumindest innen saftig und weich sein, und nicht trocken.

Ähm, egal. AEIOU! o/
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die Person die die Zitate auf deinem Link blau unterlegt hat gehört gefoltert..da bekommt man ja Augenkrebs >_<
    Soheil fangen und foltern – der Versuch wäre sicher sehenswert. XO
    Zitat Zitat
    wo ist dieser Someil eigentlich? nton:
    XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Psst: Das letzte WM Tippspiel lief unter GF Fuchtel. Vielleicht lassen wir uns auch dieses Mal nicht lumpen.
    Vielleicht? Nein, es ist ein Muss! The Show must go on!
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    ich frag mich wie die das machen.

schade, dass bis jetzt keine trottelposts kamen wie "wo ist eigentlich manga protector?!"

davon ab: wo ist teabing?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    schade, dass bis jetzt keine trottelposts kamen wie "wo ist eigentlich manga protector?!"?
    Wieso wären das Trottelposts?
    So weit meine Informationen stimmen, hockt der Typ grad in Berlin. :0

Stichworte