mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie? Hier kann man sich gratis Posts abholen?
    Kann man. Hast jetzt 13 mehr. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte bei Berücksichtigung aller Posts ganze 58 mehr. Yay .

gleiches für mich, bitte.

14.903

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei Berücksichtigung aller Posts ganze 58 mehr. Yay .
    Willst Du sie haben oder nicht?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    gleiches für mich, bitte.

14.903
    Mach 15406.

Wenn du schonmal dabei bist, Ran - Kannst mich ja auch mal countermaintenancen, wenn du magst. Sind 5.937 laut Suche bei mir.

Ich hab laut Suche 2146 Beiträge, aber da würde ich nicht zum 2000. geknippst werden.

+1

Ich versteh nicht, warum Mülleimerposts auch im Counter auftauchen sollen, denn schliesslich sind sie quasi gelöscht bzw. der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich oder auch einfach nicht mehr an ihrem Ursprungsort (um sie so mal von internen Posts abzugrenzen.)

Hab ich auch nen zu tiefen Counter? Ich bin doch so anständig, ich hab bestimmt nichts im Mülleimer...

edit: Meine Suche ergibt 6 Posts zu viel...
    Geändert von Sumbriva (25.04.2010 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum Mülleimerposts auch im Counter auftauchen sollen, denn schliesslich sind sie quasi gelöscht bzw. der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich oder auch einfach nicht mehr an ihrem Ursprungsort (um sie so mal von internen Posts abzugerenzen.)
    Weil ich keinen Bock habe, die bei der Suche rauszufiltern.

Dir fehlen übrigens auch ein paar Posts, ja. Sind 4612.

Wo sind denn die abgeblieben?

Nunja, kannste gerne hinzufügen...

Heute noch so ein herrliches Wetter und schon ist es wieder am regnen und die Nachrichten meinen das dieses sch.... Wetter erstmal bleiben wird. Naja, trotzdem hat das Grillen Spass gemacht. Da frage ich mich wirklich ob nicht doch einige Bauernregeln stimmen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Counter maintenance pls!

Kann man das nicht automatisieren?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht automatisieren?
    Nur, wenn das alle gemacht haben wollten. ^^" Und davon sollte man gar nciht anfangen zu reden…XD

Wobei ich es aber auch seltsam finde, die Mülleimerposts zu zählen, die sind ja meist aus gutem Grund dort. <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Willst Du sie haben oder nicht?
    JA!

Aha, das heißt alle haben falssche Postingzahlen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    JA!
    Done.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Aha, das heißt alle haben falssche Postingzahlen?
    Die meisten, ja. Das hängt einfach damit zusammen, daß eine Weile die Posts im Sumpf nicht gezählt wurden, und einige Leute der Meinung waren, man müsse aus Spaß an der Freude am Counter rumspielen.
    Ich biete nur an, die Fehler der Vergangenheit wieder richtig zu stellen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei ich es aber auch seltsam finde, die Mülleimerposts zu zählen, die sind ja meist aus gutem Grund dort. <__<"
    Sie sind aber nicht gelöscht. Und darum geht es. Der Counter listet alle Posts auf, die über die Suche zu finden sind, und dazu gehören auch die im Mülleimer. Will man das verhindern, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, die Posts unsichtbar zu stellen. Dann verschwinden sie sowohl vom Counter als auch aus der Suche, und alles ist gut.

Der Mülleimer war nie als eine Alternative zum Löschen (bzw. Unsichtbar stellen) gedacht, sondern als eine Art Archiv für Threads, die entweder woanders stören oder eben nicht mehr beachtet werden sollen, aber dennoch, aus welchem Grund auch immer, nicht gelöscht werden sollten.

Counter maintenance pls!
    :3

Bei mir stimmts, aber irgendwie hab ich bei 911 keinen Policcall bekommen.

:3
    Done.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Im GF-Internen dürfte ich auch noch ein paar haben, aber ziemlich sicher nicht 157...
    Nein. Im GF Aktionsforum.

Nur aus Interesse: Alex, könntest du mal nachgucken, ob mein Counter korrekt ist? Wenn nein, gleich ihn bitte einfach direkt an - ob nun mehr oder weniger Posts soll nicht das Problem sein.

Stichworte