mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erst bei zehntausend postes.
    Die hab ich doch längst. 8)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ich weiß. aber nicht ersichtlich
    da sieht man wieder, wie du spamst.

Laut Postingcounter brauchst du noch 1560 bis zur 10000.
    Du bleibst den Leuten hier also noch ein bisschen erhalten.....

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Laut Postingcounter brauchst du noch 1560 bis zur 10000.
    Du bleibst den Leuten hier also noch ein bisschen erhalten.....
    er hatte einige verschenkt oder gespendet. sein counter würde beträchtlich mehr postes betragen.

er hatte einige verschenkt oder gespendet. sein counter würde beträchtlich mehr postes betragen.
    Genaugenommen 10824, sagt die Suche nach allen Beiträgen. Byder, du bist längst überfällig

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genaugenommen 10824, sagt die Suche nach allen Beiträgen. Byder, du bist längst überfällig
    Nein, er hat 11088 … da liegen wohl einige im Mülleimer oder in irgendwelchen internen Foren.

Willst Du die wiederhaben, Byder? Ich bin um jeden Counter froh, den ich korrekt anpassen kann. Je richtiger die Statistik, desto besser.

Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Done. Das Angebot gilt übrigens für jeden, der seinen Counter korrigiert haben will.
    Verlang Bearbeitungsgebühr, dann ist das Forum für die nächsten 20 Jahre gesichert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verlang Bearbeitungsgebühr, dann ist das Forum für die nächsten 20 Jahre gesichert.
    Bring mich nicht auf dumme Gedanken.

Und wo ist jetzt die Sonderrang Einstlelung?
    User CP > Edit Your Details
    Kann aber sein, daß Du noch 'ne Stunde oder so warten mußt, bis der Cronjob mit den Promotionen einmal durchgelaufen ist.

Ah okay. Danke. :0

Leon der Pofi Gast
    @ranmaru gilt das angebot auch für sumpfcounter?
    dann wäre ich auch sofort einverstanden.

Deswegen ja auch die ersten zwei Wörtchen. ("Laut Postingcounter") Ich hatte auch trüb etwas im Hinterkopf, dass er irgendwann einmal um etwa 2000 Posts zurückgefallen ist.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

2500, um genau zu sein.
    Nach der Winternato 08/09.

Außerdem spamme ich nicht. Alle meine Beiträge, seit meiner Registration, sind gehaltvoll, konstruktiv und so wertvoll, dass man sie für die Nachwelt archivieren sollte.
    Geändert von Byder (24.04.2010 um 21:13 Uhr)

2500, um genau zu sein.
    Nach der Winternato 08/09.

Außerdem spamme ich nicht. Alle meine Beiträge, seit meiner Registration, sind gehaltvoll, konstruktiv und so wertvoll, dass man sie für die Nachwelt archivieren sollte.
    Knapp 11100 Posts sinnvollen Gehaltes sind schon......heftig.
    Möge man deine 11099 Beiträge für die Nachwelt aufgrund ihres sinnvollen Gehaltes archivieren.

@Ranmaru: Nur mal so am Rande: Wird dann eigentlich der Posts/day-Counter auch raufgesetzt, wenn man die Posts bekommt?

EDIT: Hups. Habe mir eben meine Frage selbst beantwortet. Byder 4,?? --> 5,71 --> scheint so.

Seltsam, bei mir stimmen die Zahlen der Beiträge, die ich per Suche finde und die Zahl in meinem Profil überein, dabei bin ich mir sicher, dass ich auch einige (wenige) Beiträge im Sumpf hatte, als dort die Beiträge noch nicht gezählt wurden. Wurde das irgendwann korrigiert?

Also Deine echten Posts sind 7096, das sind schon ein paar mehr, als Du auf dem Counter hast. Vielleicht hast Du in internen Foren welche geschrieben, die Du nicht mehr findest, und das entspricht zufälligerweise genau der Zahl, die auch im Sumpf liegen.

Stichworte