Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Danke für die Beleidigung.
Ist die beste Voraussetzung für eine sinnvolle Diskussion.
Himmel, zwischen welche Mühlsteine bin ich denn hier geraten? Wie um alles in der Welt kann man denn diesen Satz als Beleidigung auffassen?

Ich hielt die an sich völlig unspektakuläre Funktion 'Wer ist online' bisher nicht mal für diskussionswürdig!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Weil man uns verbietet uns gegenseitig zu stalken?
Ja, das find ich auch, total. Ich will die Freiheit haben andere zu nerven!
Bitte? Da kommt meine Fantasie nicht mit. Wie ich soll ich denn mit dieser Liste stalken oder jemanden nervern?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Aber mal eine Gegenfrage: Warum willst du die Sachen sehen können?
Sagte ich schon, zunächst mal ist es bequem. Wenn ich weiß, wer gerade in meinem Thread mitliest, kann ich User beispielsweise direkt ansprechen. btw vermisse ich auch unten die Zeile: 'Aktive Benutzer in diesem Thema'

Am meisten verwende ich 'Wer ist online' aber um zu sehen, ob gerade jemand anders in dem jeweiligen Thread postet. Falls ja, warte ich ab, bis der Kollege fertig ist. Erstens könnte sein Inhalt bei meiner Antwort eine Rolle spielen und zweitens verhindert es unnötige Edits.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Im Moment könnt ihr ja zumindest die User sehen, dazu noch nach Foren geordnet.

Was ihr nicht sehen könnt ist folgendes:
- Welche Gäste / Bots unterwegs sind
- Welche IPs die User haben
- Welche versteckten User online sind
- Was diese User gerade tun
Für die mittleren beiden Punkte bliebe das auch so, wenn die Liste öffentlich wäre. Bei versteckten Usern wäre nicht mal zu sehen, dass sie online sind.