Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
1 Tank, 1 Heiler, DMG Dealer und einen Refresher/Debuffer... genau diese Job Kombi meinte ich ja die so Standard ist, dass man ohen Sie was nichts hinbekommt -.-°
Naja, das ist aber eigentlich Standard in jedem MMORPG das auf einem Tank/Heiler System basiert^^ In FFXI kam halt nur das beschissene Klassenbalancing dazu xD

In WoW kann man auch keine Instanz ohne Tank und Heiler machen, in Aion genau so, auch in HdRO und Warhammer Online das gleiche Nur sind dort die unterschiedlichen DD Klassen eher auf eine Höhe, weswegen es nicht so viel Unterschied macht welche DD Klasse jetzt dabei ist. Von daher bin ich bei FFXIV guter Dinge, das sie von Anfang an alles besser machen was Balancing angeht!

Von dem Prinzip wird FFXIV sicherlich auch nicht weit abweichen, ausser durch diese Solo Schwierigkeit die auswählbar ist bei den Guildleves
Das is ja aber auch schon ein Schritt in Richtung Casual Freundlichkeit.

Aber genau aus dem Grund bevorzuge ich ja auch MMORPGs die auf Tank, Heiler etc basieren, weil da eben viel mehr Taktik Möglichkeiten bestehn^^
Ansonsten wärs wie bei PSO, oder Diablo, wo man einfach nur zergt, bei allem was geht xD Aber PSO und Diablo basieren ja auch eher auf Item Drops und Rare Drops^^ Da passt das ja dann auch besser rein mit gezerge

edit: Jo das waren 18 Stunden gegen Pandemonium Warden. Nach dieser Aktion wurde PM aber generft und wurde von der Gilde(Apathy auf Remora) die ihn damals schon 18 Stunden bekämpft hat auch normal besiegt, 5x bisher, in nem Zeitraum von 1-2 Stunden jeweils.
Absolute Virtue wurde immer noch nicht so besiegt wie es gedacht ist, ausser den Zerg Kills kurze Zeit als AV gepatcht wude, aber nicht so wie sie wollten, gabs noch keinen legitimen Kill. Aber gibt schon Taktiken die einigermassen funktionieren und AV auf bis zu 20-30% runterkriegen, nur dann wipen alle an Meteor^^