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Ritter
Alles war zu schaffen, egal mit welchem Party Setup, sofern das Grundlegende Tank, Heiler dabei war^^
Man musste sein Party Setup eben nur an den Kampf anpassen...und das war für alle Random Gruppen schon zu viel. Ich habs ja auch nicht mit Randoms gemacht, sondern mit ner reinen Gruppe aus Freunden und Bekannten aus FFXI und RL. Wir haben für den Mammet Fight 2-5 z.B. keine BSTs gehabt, oder dergleichen. Wir haben mit NIN, RNG, BLM ein Mammet maltretiert, während ein 2ter RNG und 2 SMN die andern 2 Mammets gekitet haben, bis wir den ersten down hatten. der BLM hat dabei die Heilung für den NIN übernommen, falls mal alle Shadows down waren
Und die Items die man benutzen konnte um die Mammets in ihrem aktuellen Job zu binden hatten wir nicht benutzt, mit denen wäre sicher noch einfacher gegangen. Hat extrem viel Feinschliff benötigt mit der Methode...sind sicher über 10x gewipet...aber es hat geklappt und das war einfach riesig
Dafür haben wir die Promyvions mit nur einem SMN gemacht, weil es uns zu blöd war uns auf eine einzige 2H verlassen zu wollen. Also sind wir mit 2 WAR/NIN rein, BLM, RNG, SMN und WHM. Haben einfach ganz normal gegen die Bosse in Promyvion gekämpft wie gegen jeden XP Mob und die 2H nur fürs Ende benutzt.
Aber viel war halt auch von Skill abhängig...die Leute haben damals ja geschrien wie schwer der Airship fight sein soll...von wegen Ultima und Omega sind ja so heftig und die Zeit ist so knapp bemessen...wir sind rein...erster Versuch bei Omega gewipet. 2ter Versuch direkt gepackt und das obwohl der Tank bei Ultima verreckt ist. Haben dann aber mit Shadowbind und Gravity Ultima einfach solange gekitet bis der Tank wieder "unweakened" war...und das sind immerhin 5min...also is die Zeit auch nich so knapp wie alle immer rumgeheult hatten xD
Das wichtigste war halt immer das jeder mit seinem Job umgehn kann, SKill hat und vor allem kurzfristig auf überraschende Dinge reagiert um nen kompletten Wipe verhindern zu können, wenn mal was schief geht. So wars bei Ultima. Tank verreckt, ich hau Shadowbind drauf in dem Moment haben alle geschaltet und alle Angriffe abgebrochen, damit Shadowbind nich weg geht. Dann Gravity drauf und solange gekitet bis es wieder weiter ging, dann hammer den Tank zig mal Provoken lassen, das Ultima wieder auf ihn is und haben normal zu Ende gekämpft. Keiner hat seine 2H benutzt, wir haben auch diese CCB Polymer Dinger oder wie die hiessen mit denen man Ultima und Omega an Special Attacks hindern kann nicht benutzt...das Problem mit diesem Schema F Denken, von wegen die und die Jobs brauch man damit mans packt, hatten nur die Leute, die es so einfach wie nur möglich haben wollten um das Fehlen von Skill auszugleichen. Würde man sich auf jeden Kampf wirklich komplett vorbereiten und alle Möglichkeiten ausschöpfen die einem gegeben wurden(wie eben die Items für Mammet Kampf, oder für Omega/Ultima), dann würden die Leute auch merken, das es eigentlich gar nich schwer war, nur eben herausfordernd und das hab ich eben geliebt^^
PS: Ouryu Fight war auch so ein Ding...BLMs pls BLMS pls...wir habens so gemacht wie es gewollt war, mit den Federn um ihn auf den Boden zu holen...
PPS: Divine Might war auch so ein Ding...BLM Burn...hab den zwar auch mitgemacht...mein erster DM war aber ein "normaler" Kill mit normalen Job Setups etc...da hat auch keiner gesagt es is unmöglich...es hat einfach nur viel Koordination benötigt und die Leute mussten sich aufeinander verlassen können...bei Randoms ging sowas halt nich...die machen dann halt nur Burn Setups xD
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