-
Abenteurer
Meine Güte, du hast dich aber ausgetobt!
Natürlich hab ich nicht alles durchgelesen. Dennoch erkannte ich beim überfliegen, dass du ein Freund der alten Final Fantasy Schule bist. Großes Lob für deine Mühe und dein Schreibstil ist butterweich.
Es ist immer wieder schön Leute zu treffen, die genau wie ich die selbe Passion für FF11 teilen. Zwar spiele ich das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr, doch verbleibt das Game bei mir Ewig in guten Erinnerungen.
FF11 ist ein Tradiotionstitel und ich finde es persönlich immer traurig, wenn "Fans" den Onlinetitel nicht ernst nehmen wollen. Selbiges gilt aktuell für FF14. Als der Director Tanaka jener Zeit erwähnte, dass er mit FF11 genau das Final Fantasy erschaffen hat, welches eine Reflektion der 2D Titel ist, verstand ich die erst die Botschaft des Spiels. Seit jeher wünsche ich mir ein annähern traditionelles Final Fantasy.
FF12 hatte sehr tolle Ansätze und das Kampfsystem wurde perfekt aus der Online Variante übernommen. Das Gefühl ein Final Fantasy zu spielen kam, für mich gesprochen, dennoch nicht auf.
Wenn ich an Final Fantasy denke, dann muss Uematzu, Amano, Chocobo, Mogry, Kampfsystem, Ifrit, Shiva, Ramuh, Jobsystem drin sein. 
Ich freue mich zwar tierisch auf FF14, da es im vorhinein schon ein paar persönliche Anforderungen erfüllt, leider werde ich es wohl nur ankosten und nicht in vollen Zügen genießen können. So hoffe ich wieder weiterhin auf ein Offline FF, das wieder auf die alte Schiene fährt.
[FONT=Century Gothic]
"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]

[FONT=Fixedsys]
http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]