-
Ja, mein persönlicher Liebling und Favorit war ebenfalls Yamon, weshalb ich ein wenig enttäuscht bin dass er in Eroberung nur eine "klitzekleine Rolle" spielen wird, wie es Missy ausdrückte. Aber gut, andererseits muß es nunmal auch weitergehen, neue Helden werden bzw. sind geboren und die meisten der "alten" Helden bekommen eine Nebenrolle in Eroberung, was auch in Ordnung ist.
Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das Spiel und ich kann sagen dass Eroberung eines der wenigen Rpg-Maker-Spiele ist die ich spielen werde, zu sehr bin ich mit meinem Reallife und gelegentlichem World of Warcraft beschäftigt sodass ich nur noch bestimmte, wirklich gute oder ansprechende Rpg-Maker-Spiele spielen werde. Wiegesagt, Eroberung gehört dabei zu meinen Favoriten und ich werde es sofort downloaden und durchspielen (eventuell mehrmals) wenn es fertig ist. 
EDIT: Gerade habe ich gesehen dass die Vollversion fertig ist und Mysterylady einen eigenen Thread dafür eröffnet hat: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127111
Geändert von Bunner (25.05.2010 um 11:47 Uhr)