Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Eroberung

Naja, mir hat Yamon ja gefallen, weil er nicht so der konventionelle Held war^^

Alan hingegen verkörpert eben den typisch naiven, mutigen und gutmütigen Helden. Ungefähr wie Ruffy von One Piece und Son-Goku von Dragonball. Aber es muss ja nicht heißen, dass mir diese Züge nicht gefallen.

Bunner Gast
    Ja, mein persönlicher Liebling und Favorit war ebenfalls Yamon, weshalb ich ein wenig enttäuscht bin dass er in Eroberung nur eine "klitzekleine Rolle" spielen wird, wie es Missy ausdrückte. Aber gut, andererseits muß es nunmal auch weitergehen, neue Helden werden bzw. sind geboren und die meisten der "alten" Helden bekommen eine Nebenrolle in Eroberung, was auch in Ordnung ist.
    Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das Spiel und ich kann sagen dass Eroberung eines der wenigen Rpg-Maker-Spiele ist die ich spielen werde, zu sehr bin ich mit meinem Reallife und gelegentlichem World of Warcraft beschäftigt sodass ich nur noch bestimmte, wirklich gute oder ansprechende Rpg-Maker-Spiele spielen werde. Wiegesagt, Eroberung gehört dabei zu meinen Favoriten und ich werde es sofort downloaden und durchspielen (eventuell mehrmals) wenn es fertig ist.

EDIT: Gerade habe ich gesehen dass die Vollversion fertig ist und Mysterylady einen eigenen Thread dafür eröffnet hat: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127111

Geändert von Bunner (25.05.2010 um 11:47 Uhr)

Wo kann ich das Spiel herunterladen?

Wielang wird's denn ca. dauern bis der "Goldpatch" rauskommt?

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Wielang wird's denn ca. dauern bis der "Goldpatch" rauskommt?
    Montag, also morgen.
    Wenn diese Hitze mich nicht so faul machen würde gings schneller.