-
General
Wie kann man Alan hassen? Ernsthaft, der hatte seinen Charme. Und in Feuer um Mitternacht fand ich ihn sogar noch besser. Daar ist zwar auch cool (ich nenne ihn immer Yamon), aber Alan war mir sympathischer. Nicht nur, weil Alans Vergangenheit interessant ist, sondern weil ich wissen will, wie es in Eroberung mit ihm weiter geht. Reeza hat ihn ja abgefangen und wie ich denke zurückgebracht. Und an seinem Grab waren dann noch die vielen Funken. Schöne Darstellung möchte ich hinzufügen.
Edit. Yamons Vergangenheit war zwar auch interessant, aber die von Alan fand ich noch interessanter, weil man viel selbst nachdenken konnte. Und Yamon war bei weitem nicht so witzig wie Alan. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden. Weshalb ich jeden Videospielcharakter, mit dem ich je gespielt habe, mag.
Edit: @DarkNanaki
Sehr schöne Musik. Erinnert mich an die alten NES-Klassiker. Nun gut, mit dem Maker kann man tatsächlich mehr aus den 8-Bit rausholen, als man früher machen konnte. Trotzdem ist dieser NES-Charme einfach nur schön.
Geändert von Auge des Sterns (23.05.2010 um 00:54 Uhr)