-
Veteran
Daniel, Helden war damals schon gefixt, nur FuM hängt sich immernoch beim letzten Kampf gegen Shiva auf und soweit ich das sehe, hast du n Maker und kannst es selbst fixen, oder?
Abgesehen davon, wenn ich mich recht entsinne hatte Missy bereits eine gefixte Version von FuM erwähnt vor einiger Zeit.
-
Das ist korrekt, ich hab n Maker und kann mappen, man achte jedoch auf das nicht vorhandene nur vor dem mappen. Naja hab mich bis jetzt nicht wirklich mit mehr befasst als mit dem Mappen und wenn ich keinen Fix hinbekomme wirds wohl daran liegen dass ich mich nur mit den Teilen des Programms beschäftigt hatte, auf die ich auch Bock hatte.
Und naja, bei mir aufm Rechner ist Helden jedenfalls immer an der selben Stelle damals hängen geblieben. Ich hab aber keine Ahnung warum, vielleicht hab ich ne ältere Version. Schließlich spiel ich ja schon seit fast 10 Jahren RPGs, und i weiß au nedd, des war nu auf meim alten Rechner und des isch auch schon ein paar Jahre her. I weiß eigentlich nur noch das beide Spiele bis zu dem Punkt als der Bug kam ziemlich genial waren und i würds schade finden, wenn wenns da keinen Fix geben würd, aber wie du gesagt hast gibts den ja anscheinend doch. Also nur immer her mit den gefixten Versionen.^^
-
Lehrling
Hmm, ich warte sehr geduldig auf das Spiel, ich checke maximal 3mal pro Tag, ob es vielleicht hier ein download-link erscheint. Habe Helden fast noch einmal durchgespielt.