Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Braucht man für das Spiel eigentlich Vorwissen?
    Hab werder helden (na gut hab nen lets play angeschaut) noch FuM (Nach 20 abgebrochen, weil es mir zu blöd war nen typ zu suchen) wirklich gespielt.

-Helden ja.
    -FUM nicht unbedingt.
    -------------------------------
    Sind beide Spiele schon etwas veraltet, aber man sollte um Eroberung zu spielen schon etwas Vorkenntnis haben.

Derex@

ALTER!
    Hol das nach!

Besonders FuM ist echt ein Meisterwerk, wird später immer besser!

Ich habe natürlich alle gespielt!

Daniel.1985 Gast
    Hallo Missy! Finde deine Spiele echt klasse. Habe früher mal Helden und Feuer um Mitternacht gespielt, desch jetzt zwar au scho ewig her und die Geschichte hab i au schon fast wieder vergessen, aber wenn Eroberung wirklich bald fertig ist, werd ich die anderen beiden nommal in Angriff nehmen. Insofern wollt ich hier mal n Rießenlob für dein jahrelanges Durchhaltevermögen aussprechen. Au wenn ich mich daran erinnere, dass ein Bug in Helden und ein Bug in Feuer um Mitternacht drin war, die kurz vor Ende oder irgendwo nach der Hälfte s Weiterspielen unmöglich gmacht haben. Aber gut: Der Teufel ist ein Eichhörnchen und die Welt hat nicht die Form einer Kugel, sondern einer Kartoffel(und das ist bewiesen)^^ Aber trotzdem haben mir beide Spiele sehr gut gefallen, damals und deshalb werd ich sie nommal spielen und hier mailen, wenn ich an den entsprechenden Stellen bin, damit die Fixes vorgenommen werden können^^

Daniel, Helden war damals schon gefixt, nur FuM hängt sich immernoch beim letzten Kampf gegen Shiva auf und soweit ich das sehe, hast du n Maker und kannst es selbst fixen, oder? Abgesehen davon, wenn ich mich recht entsinne hatte Missy bereits eine gefixte Version von FuM erwähnt vor einiger Zeit.

Daniel.1985 Gast
    Das ist korrekt, ich hab n Maker und kann mappen, man achte jedoch auf das nicht vorhandene nur vor dem mappen. Naja hab mich bis jetzt nicht wirklich mit mehr befasst als mit dem Mappen und wenn ich keinen Fix hinbekomme wirds wohl daran liegen dass ich mich nur mit den Teilen des Programms beschäftigt hatte, auf die ich auch Bock hatte.

Und naja, bei mir aufm Rechner ist Helden jedenfalls immer an der selben Stelle damals hängen geblieben. Ich hab aber keine Ahnung warum, vielleicht hab ich ne ältere Version. Schließlich spiel ich ja schon seit fast 10 Jahren RPGs, und i weiß au nedd, des war nu auf meim alten Rechner und des isch auch schon ein paar Jahre her. I weiß eigentlich nur noch das beide Spiele bis zu dem Punkt als der Bug kam ziemlich genial waren und i würds schade finden, wenn wenns da keinen Fix geben würd, aber wie du gesagt hast gibts den ja anscheinend doch. Also nur immer her mit den gefixten Versionen.^^

Hmm, ich warte sehr geduldig auf das Spiel, ich checke maximal 3mal pro Tag, ob es vielleicht hier ein download-link erscheint. Habe Helden fast noch einmal durchgespielt.