Alles wurde bereits abgeschickt, danke für den Tip!
Und lasst euch ruhig Zeit damit, ich möchte ungern ein Bugdesaster wie bei meinen letzten beiden Spielen!
BTW: Wenn ich ein Fake wäre würde ich kein Spiel beenden das jemand Anderer angefangen hat. Sei denn ich bin Irrr... boah soll es ja geben.
Vielleicht sollte ich Mal um solche Aussagen zu untergraben mir mein altes Passwort schicken lassen.![]()
Schon klar. Hab deinen Post leider erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte. Hab ihn zwar wieder gelöscht, war aber wieder mal viiieeel zu langsam![]()
Muahaha, da kommt Freude auf (ich war schon skeptisch durch die Sachen die in letzter Zeit liefen), jetzt kanns los gehen^^. Ich bin hin und hergerissen ob ich mich gleich draufstürzen oder ausgeschlafen und mit freudiger Erwartung morgen dran gehen soll.^^
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Mediafire. Keine (!) Wartezeit beim downloaden, extrem schnell und man kann bis zu 200 MB hochladen.
Wär mal interessant n Zwischenfazit zu hören (:
Das bekommt bestenfalls Mysterylady.![]()
Macht es doch so, versüßt euch das warten bis zur fertigen Version, in dem ihr vorher noch ein mal Helden und FuM durchspielt... Und die Demo von Eroberung gabs doch auch noch irgendwo![]()
Hoffentlich wird das ganze genau So ein Meisterwerk wie meine Nummer 1 FuM . <3
Wie läuft´s zurzeit?
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Sagen wirs so, ich bin gestern Nacht gegen 1:40 mit dem Testen fertig geworden, aber mehr möchte ich nicht verraten. Aber ich denke, du solltest nicht enttäuscht werden^^
Danke jedenfalls an meinem ersten Tester der erfolgreich und vermutlich mit viel Mühe mein Spiel fertig getestet hat.
Ich werde jetzt kein genaues Datum nennen, aber rechnet mal so mit einer Woche. Bin gerade noch dabei an einen weiteren Nachspann zu basteln. Dabei handelt es sich um den Plot, der unmittelbar nach Ende von Helden passiert. Habe auch ein paar Bilder dazu, die vielleicht wenig aussagekräftig, aber vielleicht die Zeit bis zur VV ein wenig überbrückt
Wenn ich damit fertig bin werde ich mich sofort auf die Bugs stürzen.
*Schrotflinte auspackt*
Geändert von Mysterylady01 (07.05.2010 um 12:47 Uhr) Grund: ändern
Ich wusste, dass sie nicht stirbt. Und bald wird alles aufgedeckt.
Und wenn ich die Szene in der Demo richtig deute, in der
es so schön gefunkelt hat. (ich denke ihr wisst welche)
dann hat sich das Warten ausgezahlt.
Und ob meine Vermutungen richtig sind, die ich nach Feuer um
Mitternacht hatte, das werde ich dann schon sehen.
Ich freue mich schon drauf und danke Mysterylady für ihre
jahrelange Arbeit und die bisherigen Spiele.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mal sehen vielleicht schaffe ich ja die Zeitvorgabe, muss nächste Woche auch malochen, aber ich glaub ich bin zumindest den Maps nach weit über die Hälfte hinaus...![]()
Komm Ben das schaffst du noch... auch wenn der letzte Endgegner dich sicher zur Weißglut treiben wirdAch ja und siehs dir vorher im Maker an^^ Aber an und für sich ist es nicht mehr schwer sobald du einen gewissen Part geschafft hast^^ ich hab auch nur 20 Stunden gebraucht so insgesamt^^ (vllt. etwas weniger)
Insgesamt 20 Stunden?
Oder nur für den Boss.
Naja, ich habe inzwischen einen Bugfix von ihn bekommen, wenn bis Donnerstag nichts kommt(teste selbst nochmal) ist Freitag bzw. Samstag eigentlich der Veröffentlichungstag.
Na ja für den letzten Kampf nachhern nur 2 Stunden (nur...^^) ~-~ erst wegen dem Bug denn wieder Durchquälen, denn Glück haben beim Vorboss und denn der Ultradmg am Schluss ~-~ Hatte noch 12 HP auf einem Char am Ende(Muss aber auch sagen ich hab dem Vorboss nachhern eine Attacke genommen bzw auch den Vorgegnern, da es dort zu doll auf Glück basierend war)
(hatte ja iwie gar nix zum wiederbeleben .-. Funzte ja nichts)
-Helden ja.
-FUM nicht unbedingt.
-------------------------------
Sind beide Spiele schon etwas veraltet, aber man sollte um Eroberung zu spielen schon etwas Vorkenntnis haben.