Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Eroberung

Eroberung

[FONT=Courier New]Nach unendlich langer Zeit habe ich mich entschlossen das Spiel doch noch zu Ende zu makern. Grundsätzlich war es schon seid einen guten Jahr fertig. Es fehlten nur das Ende, das Menü und ein guter Testrun; sowie ein paar kleinere Änderungen und Verbesserungen. Mir fehlte leider die Motivation bis jetzt. Aber zu guter Letzt habe ich mich dazu durchgerungen. Jetzt fehlen mir noch 1-2 Tester, die gute Nerven haben und auch die nötige Refferenz.Wer also die Lust dazu hat bitte melden. Bis Freitag hoffe ich auf Antwort und spätestens eine Woche danach plane ich es dann zu veröffentlichen.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Hier noch ein paar schnell geschossene Screens mit Erklärung:[/FONT]

[FONT=Courier New] [/FONT]
    [FONT=Courier New]1. Screen zeigt ein Teil vom Menü das ich kurzerhand Mal hingezaubert habe. Nichts besonderes, aber ich wollte eben[/FONT]
    [FONT=Courier New]auch ein wenig technischen Kram in das schon etwas angestaubte Spiel reinzaubern.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Alles was es zusätzlich bietet ist ein Menü wo man Punkte, die man pro Level bekommt noch zusätzlich in die Werte einbaun kann. Dazu noch ein Talentmenü wo man den Beruf, den jeder Charakter ausübt etwas verstärken und als passive Eigenschaft nutzen kann(zb. Dieb). Wen man aller erreicht hat bekommt man einen zusätzlichen Skill. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir für Letzteres noch die Mühe machen will, weil ich befürchte das es dann noch länger dauerd und ich wieder die Lust am Spiel verliere.Ich bin eben kein Technikass. :/[/FONT]

[FONT=Courier New][/FONT]
    Screen 2: Zeigt das Geschehen nach der letzten Demo. In der 2. Hälfte des Spiels spielt man nicht mehr die beiden Mädchen am Anfang. Hier ist die Story weit aus dichter verpackt und die Grafik etwas besser geworden, da ich mehr selbst gezeichnet habe. Anmerkung: Die alten Sets hatten teils verfälschte Farben dank eines veralteten Monitors und nach dem PC-Crash hatte ich nicht Lust nochmal alles komplett zu erneuern.
    Screen 3: Ein Wüstenset, fast alles selbst gezeichnet, teils ein Wenig von FuM geklaut. Hier sieht man das man im Laufe des Spiels öfter die Charaktere wechselt; ebenso wie die Schauplätze.
    [FONT=Courier New]Screen4: Eine Stadt im Schnee, die von Untoten verseucht ist. Hier trifft man zum ersten Mal auf diese Kreaturen.Zum Glück seid ihr nicht allein, wie es sonst üblich wäre. [/FONT]

[FONT=Courier New]Screen5: Hier ein Screen mit alter Heldengrafik, zwecks Wiedererkennungswert. Des öfteren treten so Erinnerungsfetzen des Hauptcharakter auf. Wer Helden gespielt hat erkennt den Jungen vielleicht wieder.[/FONT]

[FONT=Courier New]Ein kleiner Kampf zwischen alten Freu... eh Feinden. Dazu bedarf es wohl keinem weiteren Kommentar.[/FONT]
    [FONT=Courier New]So das war eigentlich vorerst alles.[/FONT]
    [FONT=Courier New]Wer Fragen hat oder Kritik ausüben will kann dies gern tun. [/FONT]
    [FONT=Courier New]Und wie erwähnt suche ich 1-2 TESTER, die Zeit haben über Wochende das Spiel zu testen![/FONT]

Geändert von Mysterylady01 (13.04.2010 um 21:29 Uhr)

Wieso willst du den Betatest in nur einer Woche durchprügeln? Lass dir doch ein bisschen Zeit.

Du solltest wirklich mehr als nur eine Woche Zeit geben, schließlich hat nicht jeder soviel Zeit, dass er das schnell durchspielen kann, erst recht nicht, wenn währenddessen ein Bericht geschrieben wird.

Würde mich aber wie letztens schon erwähnt als Tester melden, zumal ich zu der Sorte gehöre, die wirklich schnell durchtesten^^

Wao, ist es wirklich war? Ich freu mich sehr auf das Spiel. Wenn du nicht genug Leuten kriegst, würde ich mich gerne melden zu testen. Habe noch nie sowas gemacht, aber ich habe alle deine Spiele gespielt, und ich kenne mich ein kleines bisschen im maker aus (nur um zu cheaten)

Der Grafikstil hat seinen eigenen Charme, leider passt das RTP-Wasser aber nicht so recht dazu.

Der Grafikstil hat seinen eigenen Charme, leider passt das RTP-Wasser aber nicht so recht dazu.

Eroberung erinnert mich an Duke Nukem Forever, aber Eroberung ist ein Projekt mit Potenzial. Das Spiel mag veraltet sein, aber ein Klassiker wird es trotzdem werden.
    Und Mysterylady, lass deinen Tester wirklich mehr Zeit, am Ende hat vlt. dein Spiel verheerende Bugs, die die Spieler nur aufregen werden. (und dich auch natürlich)

@Kidster:
    Du hast deinen Beitrag doppel gepostet.
    Auf den "Ändern"-Button klicken und unten "Löschen" auswählen.

Ja, danke schon mal für die Antworten. Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag nochmal posten und die Tester bestimmen und Freitag per PN die Datei schicken. Und ja ich meinte jetzt auch nicht nur über Wochende sondern bis Ende nächster Woche. Da habe ich mich etwas unglücklich ausgesprochen.
    Naja ein Klassiker für mich sind die ersten beiden Spiele. Da ich die Jahre über soviel umgekrempelt und nochmal neu makern musste(wegen PC-Crash) fühlt sich >Eroberung für mich eher an wie ein neueres Spiel mit teils älterer Grafik.
    Ich hoffe es stört euch nicht das ich nur Standard-KS benutze. Scheint heutzutage nur noch selten benutzt zu werden. Dafür habe ich eben das Punktesystem von Helden aufgebessert und für jeden Charakter zugänglich gemacht.
    Für mich fast ein Weltwunder, das es funktioniert, ein eigenes KS würde zur Katastrophe ausarten.

Sag nur eins:Froi,Froi,Froi!!!!
    Toll,das du es doch noch durchziehst!

Panne
    (Stellvertretend für bestimmt tausend andere,die deine Storys genauso
    lieben wie ich. )

Dann schreib ich´s auch nochmal hier rein :P.

Wurde das Spiel echt gerne testen, hab dir auch ne PN geschrieben(hab Erfahrung mit dem Maker, könnte also auch gleich nachgucken was den schief gelaufen ist auch wenn ich das Teil schon länger nicht mehr angefasst habe...).

Und da ich krank bin und an den PC gefesselt würd ich Donnerstag und Freitag Zeit haben .

Naja,von der Technik null Ahnung,aber Räschtschreibung übernehme ich
    gerne,wenn du Bedarf siehst.

Panne.

Hi Mysterylady!

Ich wäre interessiert dir als Betatester unter die Arme zu greifen. habe das auch schon bei diversen anderen Spielen getan.

Würde mir mal eine recht gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise attestieren und ich habe bis Ende April Zeit, da mein Job erst im Mai anfängt, dh genug zeit um dein Spiel ausgiebig zu testen. So jetzt hab ich aber genug Werbung gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Ich habe mir folgende Tester ausgesucht (einige haben mir PN geschickt):
    - KratosAurion91
    - Manni12
    - Ben
    Ich schicke euch das Spiel entweder Freitag Abend oder Samstag Abend.
    Je nachdem wann ich selbst durchgespielt und die ärgsten Fehler mal vor weg bereinigt habe.
    Wäre nett, wenn ihr mir schreiben könnt, ob das jetzt in Ordnung geht und wielange ihr braucht.
    Am Besten PN schreiben. Danke!

Geändert von Mysterylady01 (15.04.2010 um 22:28 Uhr)

Ich habe mich wirklich gefreut das ich Eroberung Betatesten darf...

Nur leider ist es bis heute nicht bei mir angekommen.

Das soll keinerlei Angriff auf die Entwicklerin auf die tollen Vorgäner dieses Spiels sein aber vor ein paar Monaten wurde uns die Vollversion dieses Spiels angeboten.

Sie erschien nicht...

Dann kam jemand der Feuer um Mitternacht überarbeiten wollte und angeblich im Kontakt mit der Entwicklerin steht.

Dies hat sich nun als Fake herausgestellt?

Bis heute habe ich keine Beta-Test-Version erhalten, ich habe mich extrem auf diese gefreut aber ich erhalte nichts.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich wüde es sehr gerne durchtesten aber trotz zahlreicher Versprechen habe ich bis heute nichts in den Händen gehalten.

Ich freue mich auf die Vollversion aber mittlerweile habe ich Angst das diese gar nicht exestiert...

Euer Manni12

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wirklich gefreut das ich Eroberung Betatesten darf...

Nur leider ist es bis heute nicht bei mir angekommen.

Das soll keinerlei Angriff auf die Entwicklerin auf die tollen Vorgäner dieses Spiels sein aber vor ein paar Monaten wurde uns die Vollversion dieses Spiels angeboten.

Sie erschien nicht...

Dann kam jemand der Feuer um Mitternacht überarbeiten wollte und angeblich im Kontakt mit der Entwicklerin steht.

Dies hat sich nun als Fake herausgestellt?

Bis heute habe ich keine Beta-Test-Version erhalten, ich habe mich extrem auf diese gefreut aber ich erhalte nichts.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich wüde es sehr gerne durchtesten aber trotz zahlreicher Versprechen habe ich bis heute nichts in den Händen gehalten.

Ich freue mich auf die Vollversion aber mittlerweile habe ich Angst das diese gar nicht exestiert...

Euer Manni12
    Unterschreib!

Mehr ist nicht zu Sagen...

Hab bislang auch nichts erhalten und das gibt mir so langsam schon zu denken*kratz*. Naja vielleicht kommts ja doch noch.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Ich glaube nicht, dass das ganze hier ein Fake oder dergleichen ist. (falls ich alles richtig verstanden habe)
    Aber geben wir Mysterylady Zeit, vlt. irren wir uns ja.

Kann ja sein das wieder irgendwas ist, das Spiel war ja eh immer vom Pech verfolgt.

Geändert von Makoto Atava (24.04.2010 um 20:04 Uhr)

Tut mir leid, war krank. Hatte es ein Wenig mit den Magen. Daher hat sich alles verzögert. Ich suche grad irgendwas wo ich Spiel hochladen kann.