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							Gut zu wissen. Das macht es mir erheblich einfacher mit
 Mac & Blue zu mappen. Dass die Charas selbstgepixelt sind dachte
 ich mir. Im Charamaker gabe es auch kaum die möglichkeit für solche
 Charaktere. Die Facesets sehen teilweise selbstgezeichnet aus, teilweise
 aber auch editiert (in Helden und Fires at Midnight).
 Danke jedenfalls für die Infos.
 Und ich überlege ob ich die Ressis verwende. Ich warte aber besser.
 Allerdings könnte ich die Kampfanimationen der Charaktere in stark
 veränderter Form übernehmen. Allerdings nur wenn es in Ordnung ginge.
 Das wäre noch immer mein erstes Projekt und ich will ungern Ressourcen aus
 guten Makerspielen, welche mühevoll erstellt wurden, in einem Anfängerprojekt vergeuden.
 
 Edit: Die Ressourcen aus FuM sind ebenfalls gemeint.
 
 
 
 
                            
				
				
		        		
				
                                        
				
				
				
 Geändert von Auge des Sterns (21.05.2010 um 22:41 Uhr)
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
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