Wie viele Kilometer Du machst, hängt vor allem auch davon ab, wie ausdauernd Du bist. Willst Du nur hin, oder auch wieder zurück? Oder nimmst Du für den Heimweg dann den Zug?

Ich denke mal, daß man, wenn man nicht ganz langsam fährt und freie Bahn hat, so gut 20 km/h schafft. Ich fahre bei gutem Wetter gerne von mir daheim (Bonn) am Rhein entlang bis nach Köln, das sind rund 35 Kilometer, und wieder zurück. Für einen Weg brauche ich, wenn ich gut durchkomme, etwa 1.5 bis 2 Stunden, also in etwa 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Ich fahre aber auch gerne schnell. Wenn man noch eine Pause machen will, oder gerne gemütlich radelt, um sich die gegen anzusehen, dann sind's vielleicht auch nur 15.

In Köln mache ich dann meisten ein Stündchen Pause und geh ein bißchen shoppen oder ein Eis essen.

Nach zwei Wegen, also 70 km, bin ich dann aber auch ziemlich geschafft. Vielleicht würde ich, wenn ich mich anstrenge, auch auf 100 kommen, aber mehr traue ich mir persönlich an einem Tag nicht zu. Die Strecke ist aber auch ebenerdig, bei bergigen Wegen würde ich vermutlich deutlich weniger schaffen.
Die Strecke, die Du Dir da ausgesucht hast, sieht für mich realistisch aus. 63 km, kindertauglich, geringe Steigung, Rundstrecke. Wenn Du allerdings schon länger keine Strecke mehr geradelt bist und nicht sicher weißt, daß Du das schaffst, dann fang vielleicht mit einer kürzeren Strecke an. 30–40 km eventuell. Es wäre ja blöd, wenn Du nach der halben Strecke merkst, daß Du keine Lust mehr hast, und dann da feststeckst, und dann wohlmöglich auch kein Zug fährt, der Dich wieder heimbringt.

Wenn Du aber glaubst, Du schaffst das, und dich zwingen willst, dann nur zu. Spaß macht's auf jeden Fall.