Das Witzige ist: Dass die Einherjar alle auf Level 1 starten, ist einer der Vorteile. XD Klar, wenn du anfängst einen zu leveln ist das ziemlich frustrierend, aber normalerweise sollten die Gegner eh kaum zum Angreifen kommen. Und dann wird er, dank der ganzen vorhandenen bei-Level-Up-Zusatz-XXX-Accessoires schnell deutlich stärker, als er es auf Normal je hätte werden können.
Ahja, und weil sich das bei Leon leicht missverständlich liest, imo: Nochmal zur Klarstellung, das A-Ende kann man sowohl auf Normal als auch auf Hard erreichen.
Auf Normal entgehen einem aber doch ein paar ganz coole Dungeons (und ein, zwei irre nervige…x__X)
@ Rangrith: Klingt nicht so, als hätte er's schon durch – aber wenn du echt noch einen Spielstand im Enddungeon hast, thickstone, solltest du es imo definitiv noch durchspielen und dann beim zweiten Durchgang aufs A-Ende abzielen. Sind eigentlich eh nur einige wenige Richtlinien, an die man sich halten muss.
Und dass es echt so schwierig ist, dass man's nimmer durchbekommt, kann ich mir kaum vorstellen – dank der von Leon erwähnten "First Aid + Guts"-Kombo, sowie noch einigen Accessoires mit ähnlichen Auswirkungen, bekommt man bei dem Spiel eh lächerlich einfach nahezu unverwundbare Charaktere. Dann nur noch ein bisschen Schaden austeilen können und es passt.
Extra alles nochmal spielen und dann erst nicht das A-Ende bekommen (oder nicht vorher das B-Ende sehen), wäre ziemlich zach. <__<"