mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    man sollte erwähnen, dass hard definitiv den leichtesten schwierigkeitsgrad darstellt.
    @Monkey: Danke! Dann war ich also nicht komplett zu doof für das Spiel

@Leon: Wieso das? Weil man mehr Dungeons zum Leveln hat?

Hatte es damals btw. auch zum Enddungeon geschafft und hab dort einfach kein Land gesehen. Irgendwie scheint der Easy-Mode ja wirklich für den Arsch zu sein: Man hat viel weniger Orte, erlebt viel weniger und bla. Spaß hat es trotzdem gemacht, das Battle Theme ist göttlich Hatte aber dennoch dadurch wohl nie verstanden, was alle so daran finden.

Mit euren Tipps wage ich mich nochmal an das Spiel und hoffe jetzt auf die Erleuchtung

Easy Mode ist einfach bäh...
    Wenig Dungeons, wenig Items, wenig Charaktere, kein A-Ending ==> keine Story.
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    @Leon: Wieso das? Weil man mehr Dungeons zum Leveln hat?
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Also was genau macht den Hard Mode so leicht? Gibts irgendwelche tollen Charas, die absolut über sind? Irgendwelche imba Items?
    Im Hard Mode gibt es mehr und anspruchsvollere Dungeons, wo man gut leveln kann, ja. Aber viel mehr sind es die Items und Artifacts dort, die ganz schön stark sind.
    Und man muss sich immer klarstellen, dass in nem VP Spiel Level-Ups überhaupt nicht ausschlaggebend sind.
    Ausrüstung + Skills > Level. ^^

Zudem ist im Hard Mode Lezard's Tower zugänglich, wo man Creation Gem finden kann. Damit kann man aus einer "Fairy Bottle" oder "Manual of Resurrection" ein Creation Jewel herstellen, womit sich widerum imba Waffen/Ausrüstungen herstellen lassen. Und das alles bereits im Kapitel 4.
    Mit diesen Items wird der Rest des Spiels zu einem Spaziergang.

Zitat Zitat
    Bin zwar erst Mitte Kapitel 3(oder 4?), aber leicht ist es wirklich nicht und die Kämpfe sind ziemlich zäh...
    Ich weiß nicht, ob du schon Nanami rekrutiert hast, aber wenn ja, dann geh zurück nach Hai-Lan und du bekommst "Dragonbane" (für Magier) von Minayo geschenkt.
    Mit dieser Waffe kannst du fast alle Monster bis Kapitel 5-6 One-Hit-killen...

thickstone, wenn das dein zweiter Durchgang ist und du schon das normale Ending gesehen hast, dann würde ich dir raten, in diesem Durchgang das A-Ending zu erreichen. Denn imo steckt da fast mehr als die Hälfte der eigentlichen Story drin.
    Auf die Voraussetzungen für dieses Ending kann man aber als normaler Mensch ohne Hilfe nicht kommen, deswegen wäre ein Spoiler-Free-Guide aus GameFAQs vielleicht hilfreich. ^^