Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 418

Thema: Der Geburtstagsthread #10

  1. #181
    *von seinem nassgeschwitzten Ross absteigt und sich den Staub der Reise von der Rüstung klopft*

    Eine Grande Dame der TES-Community hat heute Geburtstag. Die vielleicht stolzeste und größte Vertreterin der Gattung der Drachen. Wohlan, Mylady, das ist den langen Ritt mehr als wert.

    Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady!

    Nur die allerbesten Wünsche für Dich und alles Glück der Welt!

    Deine Blechdose

  2. #182

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Zur Feier des Tages eine Erdbeertorte aufstell*

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!




  3. #183
    Alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady! Ich wünsche Dir ein friedvolles und gesegnetes neues Lebensjahr.

  4. #184
    Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady

  5. #185

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag Dragonlady.
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag, schöne Stunden mit Freunden und einige Geschenke die von Herzen kommen.


    *Erdbeertorte hinstell*

  6. #186
    Alles Gute Dragonlady! *marzipankuchenhinstell*

  7. #187
    Herzlichen glückwunsch Dragonlady.

    Feiere schön Firstlady der TESler und Westlichen rollenspiele.

  8. #188
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Dragonlady!

  9. #189
    Alles Gute zum Burzeltag, Dragonaldy.

  10. #190
    *aus dem Reisegepäck vom GrauRock rausfall*

    *Hust, Keuch, Schnief* Da drinnen gehört auch mal aufgeräumt und da heißt es immer nur Frauen würden alles mögliche in Ihren Taschen rumschleppen, also wirklich du wirst es nicht glauben was ich da gesehen hab..........*verschwörerisch den Flügel um die Drachendame leg und leise flüsternd und kichernd mit Ihr um die Ecke verschwind*


    Ich wünsch Dir auch fürs nächste Jahr allzeit günstige Winde, damit du auf schnellen Drachenschwingen jederzeit dein Ziel erreichst.

  11. #191
    Ganz ganz lieben Dank an Euch alle.


    @Liebe Graue Blech ...ähm Grauer Wolf

    Wie schön und lieb, dass Du mal wieder vorbeischaust

    Dem armen nassgeschwitzten Pferd eine Decke drüberleg. Den Wolf knuddel. Danke Dir ganz herzlich.

    @Bit

    auch Dir ein herzliches Danke Und die Erdbeertorte wird sofort geschnappt. *Gierig beäug* Meine ^__^

    @Glannaragh

    Sei bedankt. Friedvoll, ja das könnte ich mal gebrauchen. Irgendwie scheinen aber Frieden und ich zwei Universen zu sein, die dauernd aufeinanderprallen, aber nur Chaos verursachen. Woran das wohl leiegt?

    @van Tommels

    Danke auch Dir

    @sims

    Auch Dir ganz lieben Dank und oh ... noch eine Erdbeertorte und auch meine ^__^ *leise drachisch fauch und Torte greif*

    @Laterna

    Dir ebenfalls Danke und nun auch noch eine Marzipantorte. Die schnapp ich mir ebenfalls und demnächst wird hier vermutlich ein dicker Drache rumrollen. Aber ich bin nicht schuld dran. :whistle:

    @drachischer Kollege namens Lichtdrache

    Danke Dir Du weiteres Fauchfauch

    @Kael (der nicht mit Kael'thas verwechselt werden möchte und das aus guten Grund denn das wäre ein gefährliches Leben ....)

    Auch Dir ein herzliches Danke

    @Skyter

    Dir ebenfalls Danke

    @liebes Insektentierchen namens Muecke

    Um den Hals fall (kann man Mücken um den Hals fallen? Also gefahrlos? Ich meine für die Mücken... Grübel* Ganz herzlichen Dank auch für Dein Erscheinen und jetzt: erzähl... was hat er in den Taschen, unser Wolf? Mitkicher und mit Mücke um die Ecke wusel*

  12. #192
    Alles Gute zum Geburtstag, DL. :o)
    Geändert von Indy (19.08.2010 um 17:47 Uhr)

  13. #193
    Wenn du dich so stark verbiegen kannst lieber Drache, dann kannst Du mir bestimmt auch um den Hals fallen. *rofl* Aber dann bitte so, dass ICH auf DICH drauffalle.

    Und ich würde wetten in Wolfs Tasche finden sich bald deine ganzen Torten, natürlich alles nur, weil er besorgt um deine Gesundheit ist.

    Geändert von Muecke49 (19.08.2010 um 18:17 Uhr)

  14. #194
    *aus dem Rucksack des Paladins klettert*

    Sorry für die Verspätung, ich... kam nicht raus.

    Auch hier einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Dragonlady

    Dein Geburtstag ist doch ein toller Grund, um hier mal wieder reinzuschneien!

    *flüster* "Drüben" gibt's auch 'ne kleine Party... Wenn du dahin fliegen solltest, nimm mich bitte mit, dann muss ich nicht wieder im Rucksack reisen. Der Ritt war nicht so angenehm, andauernd gegen die Rückseite der Rüstung geprallt... *Rücken reibt*

  15. #195
    Nun weiß ich, warum mein armes Pferd so fertig war. In jeder Satteltasche ein blinder Passagier!

    Habt Ihr da drin etwa den Trollkopf und den Zombiearm gefunden? Solche Trophäen wirft man eben nicht weg.

    Und Frau Muecke packt das Bade-Foto aus. Unglaublich. Verräter! Aber bald ist ja Release. xD

    *zu den Torten schiel*
    Öh, kurze Frage, bevor ich wieder losreite... brauchst Du die alle, Fauchfauch?

  16. #196
    @Indy

    Danke Dir ganz dolle

    @Muecke


    looool, ja, das denke ich mir, dass die Bosmer da ihre Pfeilchen zückte. Und dass zurecht. Wie macht sich wohl ein Wolfsfell über dem Kamin? *schon wieder grübel*

    @liebste Krähe

    ach wie schön ^___^ Ja, ich nehm Dich beim Fliegen mit. Ist doch Ehrensache. Kannst doch nicht wieder in den Rucksack klettern. Da steckt doch schon eine nackte Nord (oder wars ein Foto? drin) *Nach drüben wusel*

    @Wolf mit Foto

    na, ausnahmsweise und weil Du ein lieber grauer Wolf bist, teil ich die Torten mit Dir Hungrige Wölfe können außerdem gefährlich werden, hab ich so gehört .... *:whistle:"

  17. #197
    Besten Glückwunsch!

  18. #198
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman!

  19. #199
    Gratulation auch von mir, Olman

  20. #200

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles gute zum Geburtstag Olmankettslat! Feier schön, genieß den Tag und lass es dir gut gehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •