Поздравляю с днем рождения, Pitter
heißt: Alles Gute zum Geburtstag, muss dich doch an der Auffrischung meiner Russisch-Kenntnisse irgendwie teilhaben lassen![]()
Поздравляю с днем рождения, Pitter
heißt: Alles Gute zum Geburtstag, muss dich doch an der Auffrischung meiner Russisch-Kenntnisse irgendwie teilhaben lassen![]()
Vielen, vielen Dank an alle Gratulanten für die lieben Wünsche.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Wiegenfest Samuel ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Vielen Dank Glan, weuze und Skyter 21!![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Ach Gott, unser herzallerliebstes Rosenbunny hat GeburtstagLass dich feiern, bleib uns noch lang erhalten und lass dich gefälligst öfter in der Taverne sehen ^^
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Rosebud ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles liebe zu deinem Geburtstag Rosebud! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und ein besseres Wetter als ich hier.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosebud, alles Liebe, alles Gute, viele Geschenke und einen ruhigen Tag.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Congratulation, Lady Rose!All the best.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosebud!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche.
Heute Mittag waren wir beim Thailänder gemütlich essen, bei mir zu Hause gabs dann noch eine Flasche Heidelbeerwein (ich hab mir auch ein kleines Gläschen gegönnt) und Kaffee und Kuchen.
Ich werde mein Bestes geben, versprochen.
@sims: das mit dem Wetter hat zwar nicht hin gehauen, aber ich hatte auch nicht vor, im Freien zu Feiern.![]()
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Rosebud!
Leider war ich aufgrund einer Fortbildung verhindet und kann daher erst jetzt meine Glückwünsche übermitteln.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"