Die Mücke hat Geburtstag.^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Muecke.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muecke49!
Feier schön und vor allem kräftig (auch wenn es Neujahr ist) und lass dich reich beschenken!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das wilde Summ Summ hat Burzeltag? 0_0
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Muecke und natürlich viele Geschenke, viel Freude und viel Kuchen ^^
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest Muecke ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nachträglich natürlich auch von mir alles gute zum Geburts... äh, ich meine Schlüpftag Mücke.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Wiegenfest Dabby ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles gute zum Geburtstag Gendrek. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und gute Laune.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, Gendrek, alles Gute, viel Spaß, viele Geschenke und einen schönen Tag.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von meiner Seite natürlich die besten Glückwünsche an unseren Alt-User Gendrek!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Falls du dann noch Zeit haben solltest, komm doch mal wieder auf einen Sprung hier herein.
--
Von meiner Seite dann auch noch allees Gute an dich Gendrek, ich hoffe du lässt dich heut feiern, und genieße deinen Tag, und lass dich reich beschenken!
Unser ehemaliger Tavernenhund hat heute Geburtstag.
Alles gute zu deinem Wiegenfest Arthoc.
Vielleicht lässt du dich ja wieder mal blicken.
*Kamin einheiz und Hundedecke ausklopf*
![]()
Herzlichen Glückwunsch einem weiteren MMXler aus dem Kreis Soest. Zu deinem Wiegenfest wünsche ich dir alles Gute, Arthoc!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich reich beschenken!
--
Auch von mir alles Gute ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arthoc!
Nachträglich natürlich auch dir alles Gute, Gendrek!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth