Alles Gute zum Geburtstag Achadrion!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tommelchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen um Dich herum und ein gesegnetes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
Alles Gute Van Tommels ^^
Rente schon gesichert?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und gleich der Nächste:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, van Tommels!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tommels.
Genieße diesen ganz besonderen Tag und lass dir nicht von irgendwelchen Paketdiensten die Laune verderben.![]()
Ich danke euch alle für die Glückwünsche :-)
@Skyter: Fällt schwer ;-)
Und natürlich im selben Atemzug:
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Achadrion
Alles erdenktlich Gute zum Geburtstag darkblue ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!
Leider hatte ich nie die Gelegenheit, dich besser kennenzulernen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch einmal. Ich würde mich jedenfalls freuen, öfter von dir in der Taverne zu lesen.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch wenn ich fast 1 Stunde zu spät dran bin:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue.![]()
Wie konnte ich sowas wichtiges Übersehen?!?!?
Alles liebe zum Geburtstag mein dunkelstes und blaustes Dunkelblau.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (28.12.2010 um 09:16 Uhr)
Da guck ich doch auch mal wieder rein und wünsche darkblue nachträglich alles Gute zum Geburtstag.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Herzliche Glückwünsche nachträglich natürlich auch von meiner Seite an darkblue!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber darkblue war zuletzt am 13.04.2010 im Forum.
Da werden die Glückwünsche wohl nicht ankommen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wir geben einfach niemanden auf.
Das Glas kann nicht nur halb leer, sondern auch halb voll sein.
Ich erinnere mich noch, als ich ins OT kam, wurde auch ab und zu an Tiki erinnert und wie schade es sei, weil er nicht mehr hier postet.
Und siehe da.... *tusch* er ist wieder hier und ich durfte ihn auch endlich kennenlernen.
Mit sims war es glaube ich, auch so ähnlich.
*Prost*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muecke49!
Da hast du dir ja einen schönen Tag ausgesucht. Feier schön und genieße den Tag.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth