Alles Gute zum Geburtstag Achadrion!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tommelchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen um Dich herum und ein gesegnetes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
tJa heut hab ich Geburtstag ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Na dann will ich mich nicht lumpen lassen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag TiberSeptim.
Feier gut und genieße diesen Tag.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, TiberSeptim!
Laß es dir gut gehen heute, und bleib uns hier noch lange erhalten (ein Jahr hast du ja schon geschafft)
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Meinen Dank an die drei da oben ^^
@Glan: Das werd ich auf jeden fall immerhin sind die Elder scrolls spiele meine Lieblingsspiele ^^ uns ausserdem kommt ja bald Nachschlag in Form von Skyrim. Also wie du siehst Keine Grund sich Abzumelden auf lange sicht vorhanden ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Auch von mir alles Gute TiberSeptim ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ach Gott, unser herzallerliebstes Rosenbunny hat GeburtstagLass dich feiern, bleib uns noch lang erhalten und lass dich gefälligst öfter in der Taverne sehen ^^
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Rosebud ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt