Alles Gute Glan und viel Glück, auch weiterhin![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glan!
Auch wenn ich weiß, dass du gerade verdammt harte Zeiten durchmachst, hoffe ich doch, dass du diesen Tag im angemessenen Rahmen mit deinen Mitmenschen feiern kannst. Sammel die Kraft, die du brauchst, damit wir dich hier schnell in der "alten" Form zurück haben.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Herzlichste Glückwünsche Glan ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glan. Ich wünsche dir viel Freude an diesem Tag und viel Kraft für die nächsten Wochen.![]()
Alles gute zum Geburtstag Glan.
Ich hoffe dir geht es wieder besser und man liest bald wieder von dir.
Mir ist gerade aufgefallen das du am gleichen Tag Geburtstag hast wie meine erste große Liebe...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mistikack, wieder was verpasst.
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute (nachträglich) und vor allem Gesundheit, liebe Glan.
*Der geneiget Leser stelle sich hier all die tollen Smileys vor, die es früher gab und die nach dem Forenupdate auf der Strecke blieben*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Glannaragh!![]()
Und weil ich so spät bin, gibt's nen extra großes Fass voll Met, nur für dich. ^^
Und wieder einmal hat ein TES-Urgestein Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marah Da Vyr!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wie jetzt, ich bin der Erste?
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, lieber Achadrion, alles Liebe, alles Gute, mein Schnuffel, feier schön und lass dich von den Deinen reich beschenken.
*Und wieder einmal bin ich fürchterlich frustriert, weil es all die schönen Smileys nicht mehr gibt.*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die herzlichsten Glückwünsche natürlich auch von meiner Seite an meinen lieben GF-Kollegen, Achadrion!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Ich schleiche mich auch mal hier rein.
Alles Gute zum Geburtstag, Acha! Ich hoffe du feierst wie immer ausgelassen und schaust mal wieder hier vorbei!
Happy Birthday,
Acha
*Acha gleich mal mit Farben erschlag*
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück und Zufriedenheit zum Wiegenfest. Dass ich dich in der Taverne vermisse, muss ich wohl nicht erwähnen.
Dann feier mal schön, wenn du schon passend zum WE Geburtstag hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor ich mich ins Wochenende verkrümel:
Alles gute zum Geburtstag Acha!
Feier schön und lass dich mal wieder blicken.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Achadrion!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag Acha, ich hoffe du feierst schön und ha(tte)st einen angenehmen Tag. =)
Alles Gute Acha ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Acha.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate