So, jetzt hab ich auch mal Zeit hier zu antworten.
Danke für die Glückwünsche.
![]()
Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage für alle Leser der Taverne:
Die herzlichsten Glückwünsche gehen heute an einen unserer drei Moderatoren und einem überaus fleißigem Tavernenschreiberling. Die Rede ist von niemand geringerem als unserem sims. Und auch wenn du das wahrscheinlich erst lesen wirst, wenn du aus London wieder zurück bist, wünsche ich dir wirklich alles Gute zum Wiegenfest. Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Vielleicht reicht es ja mal für ein neues Bett, damit du nicht dauerhaft auf dem Boden schlafen msst.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag sims ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an sims.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Vielen, vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche.
@BIT: Danke dir, für ein Bett hat es nicht gereicht aber das ist nicht so schlimm. Inzwischen hab ich ja ne Matzratze bekommen.
@weuze: Danke.
@Wedan: Danke, London war klasse!
@Glan: Vielen Dank Glan. ^^
@Rosebud: Danke. Die Party war zünftig genug für mich.
@Skyter: Danke mein Co-General.
@The Sandman: Vielen Dank.
@Streicher: Danke für den Met. Ich muss das Zeug unbedingt wirklich mal kosten.
@Aenarion: Danke.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Bin ich zu spät, um einen mir Unbekannten Menschen alles Gute zu wünschen?
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Ach was, dafür ist es nie zu spät ramscha. Danke dir! ^^
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Urlaub, Stress, wenig Zeit. Da bleibt manches Wichtige auf der Strecke.
Aber meinen Lieblings-Ö will ich nicht vergessen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, sims.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und wieder einmal hat ein TESler Geburtstag und diesmal handelt es sich sogar um einen poetisch höchst begabten:
Es handelt sich um niemand anderen als Aenarion, der heute sein 20. Wiegenfest feiert.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag daher, Aenarion!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute Aenarion ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag aenarion!
Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehn.
PS: Danke Pitter.![]()
![]()
Ahoy,
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche! Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag (vier Minuten hab ich noch), richtig feiern kommt aber leider aus Uni-Gründen erst später in der Woche
.
Ich hoffe mal, ab jetzt wieder präsenter hier im Forum zu sein.
Nochmals vielen vielen Dank,
Aenarion