So, jetzt hab ich auch mal Zeit hier zu antworten.
Danke für die Glückwünsche.
![]()
Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage für alle Leser der Taverne:
Die herzlichsten Glückwünsche gehen heute an einen unserer drei Moderatoren und einem überaus fleißigem Tavernenschreiberling. Die Rede ist von niemand geringerem als unserem sims. Und auch wenn du das wahrscheinlich erst lesen wirst, wenn du aus London wieder zurück bist, wünsche ich dir wirklich alles Gute zum Wiegenfest. Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Vielleicht reicht es ja mal für ein neues Bett, damit du nicht dauerhaft auf dem Boden schlafen msst.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag sims ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichste Glückwünsche Glan ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glan. Ich wünsche dir viel Freude an diesem Tag und viel Kraft für die nächsten Wochen.![]()
Alles gute zum Geburtstag Glan.
Ich hoffe dir geht es wieder besser und man liest bald wieder von dir.
Mir ist gerade aufgefallen das du am gleichen Tag Geburtstag hast wie meine erste große Liebe...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mistikack, wieder was verpasst.
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute (nachträglich) und vor allem Gesundheit, liebe Glan.
*Der geneiget Leser stelle sich hier all die tollen Smileys vor, die es früher gab und die nach dem Forenupdate auf der Strecke blieben*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute Van Tommels ^^
Rente schon gesichert?![]()
Und gleich der Nächste:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, van Tommels!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tommels.
Genieße diesen ganz besonderen Tag und lass dir nicht von irgendwelchen Paketdiensten die Laune verderben.![]()